bilanz und guv waren gegeben und man muss nur den csf ausrechnen? ich dachte wir hätten die bilanz erstellen müssen und guv auch rechnen müssen
er hat die beiden Bilanzen und GuV verwendet um die Ermittlung des indirekten CFS zu demonstrieren. Wird höchstwahrscheinlich auch zur Klausur so kommen.Zitat von qb
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
bilanz und guv waren gegeben und man muss nur den csf ausrechnen? ich dachte wir hätten die bilanz erstellen müssen und guv auch rechnen müssen
jup, war gegeben und er demonstrierte eben wie man daraus den indirekten cfs erstellt.Zitat von qb
na gott sei dank. i hätt sie angefangen zu erstellen, was schwierig gewesen wäre da i keine geschäftsfälle gehabt hätte.
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Ergebnisse der 1. VU Klausur von Treisch finden kann?
DANKE!![]()
Clautschi
EC 135
im eCampus unter "Tools" - "Fetch Exam Results". noch gar nicht nachgesehen?Zitat von csae1132
hey!
war in der letzten vo nicht mehr da, was wurde den da gemacht...hab nur die red bull folien im e-campus gesehen...
ist dieser teil prüfungsrelevat?
Jein. Kennzahlenberechnung kann schon etwas kommen, aber nur mit schönen Zahlen à la Beispielbilanz und GuV von ihm. Aber wird sicher nicht tragisch werden. Meiner Meinung nach ist der ROI heiß...Zitat von csag96
also einfach diese formeln, bzw. kennzahlen auswendig lernen?
hoff mal dass nichts schief geht..
hat von euch vielleicht jemand die folien 94-98 ausgefüllt, die fehlen mir leider..
wär super, wenn sie jemand reinstellen könnte, danke!![]()
Lesezeichen