...da es aber mehere gruppen geben wird, ist das ws. nicht sehr hilfreich, denk ich, oder!?Zitat von rota
ja das dachte ich auch.... könnte es mir bitte auch jemand zukommen lassen?Zitat von csag96
liebe grüße
...da es aber mehere gruppen geben wird, ist das ws. nicht sehr hilfreich, denk ich, oder!?Zitat von rota
Zitat von csag96
War auch nicht ganz ernst gemeint!
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
ich weiß nicht mehr wie man die zahlungsziele forderungen +lieferverbildlichkeiten und roi aurechnet. ich hab die zahlen nur weiß ich nicht mehr wie man da drauf kommt. dachte der pfleger wird a exel tabelle reinstellen damit man selber nachschauen kann, hat er aber nicht. kann mir jemand da weiterhelfen bin echt schon am verzweifeln???
weiß jemand, ob wir bezüglich Pfleger-Teil nur die indirekte ermittlung für den CF oder auch die direkte können müssen?
lg
hi,Zitat von qb
hatte vor ein paar tagen die excel tabelle auch im e-campus und seit heuter nicht mehr??????????
ZAHLUNGSZIEL FORDERUNGEN
(forderungen 2005+forderungen2006 lt. bilanz)/2+(forderungen verbundes unternehmen 2005 + forderungen verbundenes unternehmen 2006 lt. anhang)/2
dividiert durch
umsatzerlöse lt. g&v + (umsatzerlös inland lt. anhang * 20% Ust)
ZAHLUNGSZIEL VERBINDLICHKEITEN
(verbindlichkeiten LL 2005 + verbindl.LL 2006lt bilanz)/2
dividiert durch
materialaufwand lt. G&V+übrige sonstige betriebl. aufwände lt. g&v+ zugang immat. Vermögen lt. anlagenverzeichnis + zugang Sach-AV lt. anlageverzeichnis
hoffe, das ist verständlich!
lg
Ich hab sie noch und häng mal beides an:
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
Hey!Zitat von wizel
Ich bräuchte die Red Bull Bilanz auch bitte, wäre nett, wenn die jemand hochladen bzw. mailn könnte (csag5232@uibk.ac.at! Danke im Voraus!
lg
Zur selben Zeit gepostet!Zitat von csaf3739
Danke!
gruß
Ist halt leider nicht die Bilanz, da ich im Moment weit weg von jedem Scanner bin...
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
Lesezeichen