bei der vo kommen 3 fragen von seinem bereits bekannten fragen, von denen du aber nur 2 beantworten musst.
beim ps kommen auch 3 fragen, 2 sind bereits bekannt. hier muss man aber alle 3 beantworten.
halb so schlimm![]()
hey,
schreibt ihr auch die prüfung am 29. April bei Pfaffermayr? weiß jemand wie die fragengestaltung aussehen wird? jeweils zwei schon bekannte und eine unbekannte frage? falls jemand die prüfung schon geschrieben hat, wie sehen denn die zusätzlichen fragen aus? ich danke euch schonmal im voraus und wünsche allen viel glück!
bei der vo kommen 3 fragen von seinem bereits bekannten fragen, von denen du aber nur 2 beantworten musst.
beim ps kommen auch 3 fragen, 2 sind bereits bekannt. hier muss man aber alle 3 beantworten.
halb so schlimm![]()
hey. vielen dank für die antwort, ehrlich gesagt fällt mir grad ein stein vom herzen, zwei von drei klingt doch sehr sympathisch. hab durch die studienumstellung diesen kurs nochmal komplett von neuem lernen müssen, also ohne vo+ps jemals besucht zu haben. und dann noch diese unendlichen papers, bin ja schon arbeitstätig. uff. langer rede kurzer sinn: ich freue mich sehr darüber dass sich doch noch jemand gemolden hat und bin dir sehr dankbar!
viel erfolg noch im studium!
Hallo,
Hätte von euch jemand vielleicht alle seine "bekannte" Fragen ausgearbeitet und würde mir diese zukommen lassen?
Meine Email ist: csaf2837
Sind die bekannten Frage, diese die er in den ecampus gestellt hat?
Besten Dank,
LG Paul
falls das wirklich jemand hat könnter er mir das auch zukommen lassen? nadine, ich wäre dir über die ps-antworten sehr dankbar. danke
email ist csae1598
bitte, bitte mir auch, wenn das noch geht: csaf8100!!!
viiiielen dank!
lg
Lesezeichen