findet sich kein guter samariter?
Hallo!
Könnte bitte jemand eine oder am besten beide Modulklausuren (von den Prüfungswochen Ende Februar bzw. März) Externes RW online stellen?
Ich werde zur Aprilwoche antreten und würde mir gerne ein grobes Bild über seinen Prüfungsstil bzw. seine Schwerpunkte machen.
Wär euch echt dankbar!
Mfg, Ogu
findet sich kein guter samariter?
ich würd es euch ja gerne geben, hab aber keine scanner. wem muss ich es geben, der es dann online stellt? hab aber nur die märzklausur...
Ich hätte die Feb. Klausur aber auch ich hab keinen Scanner! Sorry!
trotzdem danke an euch - vielleicht verfügt ja jemand über beides - die klausuren und einen scanner?
was hat er denn so für beispiele gebracht? eher theoretisch oder waren es überwiegend rechenausgaben bzw. auf welchen stoffgebieten lag denn der schwerpunkt?
lg
es gibt einen scanner im zid.
Wenn ihr die Prüfungen von Februar und März zur öh bringt werden sie die Prüfungen für euch einscannen und online stellen!
Also keine Scannerausreden oder -hemmungen...
DANKE an alle die Teilen, sharing is caring!!!!![]()
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht"
Erich Fried
Nur ein kleiner Hinweis am Rande:Zitat von savage
ÖH IST NICHT GLEICH SOWI-FORUM.
Wenn ihr die Klausuren dem SoWi Forum zur Verfügung stellen wollt, dann bitte an klausuren@sowi-forum.com schicken. Danke!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Zitat von Matthias86
Trotzdem sollte es doch möglich sein, diese klausuren zu scannen und online zu stellen...
scannen in öh und mail an obige adresse, oder falls die öh so unkollegial sein sollte, trotz mitgliederbeiträgen, nichtmal einen so kleinen gefallen zu erfüllen (wofür zahlen wir schliesslich diese beiträge?), dann scannen im zid und an obige email...!![]()
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht"
Erich Fried
Ich werd sie nächste Woche für euch im ZID einscannen! Vorausgesetzt ich kann mit dem Ding umgehn!
Hab allerdings gar nicht gewusst das es da sowas gibt!
Lg
Lesezeichen