hallo!
ich hätte lust mitzumachen, da ich auch glaube, dass meine hausübung auch nicht gerade spitzenmäßig war. aber um ehrlich zu sein, habe ich nicht so ganz gecheckt wie sie das mit dieser Seminararbeit haben will.
lg sandra
hallo leute!
ich habe das ps von frau jenewein mit dem letzten termin am fr, 18.4. besucht. da ich glaube, dass meine hausübung nicht der hammer war, überlege ich mir die seminararbeit, die sie vorgeschlagen hat, zu machen.
ich wollte mal nachfragen, ob da noch jemand dran interessiert ist, dann könnten wir ja das in einer gruppe erarbeiten!?
lg
Nina
hallo!
ich hätte lust mitzumachen, da ich auch glaube, dass meine hausübung auch nicht gerade spitzenmäßig war. aber um ehrlich zu sein, habe ich nicht so ganz gecheckt wie sie das mit dieser Seminararbeit haben will.
lg sandra
also, ich hab das so verstanden, dass wir von ihr ein unternehmen bekommen für das wir die kennzahlen ausrechnen müssen und interpretieren.
lg
Nina
also, ich hab das so verstanden, dass wir von ihr ein unternehmen bekommen für das wir die kennzahlen ausrechnen müssen und interpretieren.
lg
Nina
so wie ich das verstanden habe, bekommen wir von ihr ein unternehmen von dem wir die kennzahlen rechnen und interpretieren müssen.
lg
Nina
achso, ok. jetzt hab ich es verstanden...also, ich wäre dafür, wenn wir das zusammen machen könnten. lg sandra
jetzt steht im e-campus die angabe. wir sollten uns einfach mal zusammen sitzen, dann können wir näheres besprechen!
lg
Nina
ja, des mit dem zusammensetzen wäre super. wann hättest du denn zeit?
lg sandra
nachdem ich am mi eine prüfung habe, gehts bei mir erst wieder am fr.
lg
Nina
hi!
ja, freitag passt gut. hab am mittwoch nämlich a a prüfung. wann wär denn für die a passende zeit?
lg sandra
Lesezeichen