acht uhr morgens in der Olympiaworld...
Hallo!
Ich hab mich über die Sowi-Punkteanmeldung für die Klausur am 29.04 angemeldet, weil ich sie jetzt endlich einmal machen sollte...![]()
Kann mir irgendjemand sagen, wann die Klausur genau stattfindet? Ich hab die Info nirgends gefunden...
Danke und liebe Grüße,
sabi
acht uhr morgens in der Olympiaworld...
Danke!
..."nur" den VO Stoff = Skript Maier, Skript + Buch Fink, oder auch die Folien vom jeweiligen PS??
Danke für die Antwort + viel Glück für die Klausur am Dienstag!
LG
joachim
Also bei der klausur im märz kamen auch 2-3 fragen von den ps folien, soweit ich mich erinnern kann!
mfg, tom
Zitat von tompsen85
Oh gott ich hab solch ne Panik von der Prüfung... die ist ja richtig schlecht ausgefallen oder? Wie bereitet ihr euch so vor????
Keine ahnung wie die ausgefallen ist, aber für mich jedenfalls schlecht!
Schau mir dieses mal auf jeden fall den fink teil viel genauer an, da der grossteil der klausur aus ihrem skript war. Ansonsten halt lesen, lesen und nochmal lesen. Auswendig lernen is bei der stoffmenge sowieso net möglich.
Viel erfolg noch an alle lernenden!![]()
Ich schreib die Prüfung das erste mal,Zitat von tompsen85
war der fink teil sehr genau? oder eher verwirrend?
Die mischung daraus!
Gehts eigentlich nur mir so, oder könnt ihr mit kapitel 4 vom foliensatz maier so gut wie gar nix anfangen?
Zitat von tompsen85
ich finde es allgemein sehr schwierig ein Überblick über die Kapitel zu kriegen.. den Zusammenhang.. ich kann das Zeug sehr schlecht miteinander verknüpfen...
Lesezeichen