hi,
war schon nicht so einfach, hoffe das es geklappt hat. aber ein paar aufgaben zum punkte sammeln waren schon dabei. wie wars bei euch?
lg
Hei,
also meiner Meinung nach war sie schon eher schwer...war mir bei vielen Fragen total unsicher...Wollt mal fragen wie es den Anderen so ergangen ist. Und weiss jemand wann man die Ergebnisse bekommt?
LG![]()
hi,
war schon nicht so einfach, hoffe das es geklappt hat. aber ein paar aufgaben zum punkte sammeln waren schon dabei. wie wars bei euch?
lg
hat er nicht gesagt er stellt die richtigen Lösungen online auf seiner HP??Zitat von Midnightsession
Finde schon auch dass es etwas schwer war. Was habt ihr so für antworten bei den scramblings?
soooo schwer war sie net. habe zum ersten mal buchhaltung mitgeschrieben... und ich denke es war doch machbar oder nicht?
wann kommen denn die ergebnisse online?
grüße
Ich fands eigentlich gar nicht so schlimm; ganz im Stil auch der vorherigen Klausuren. War kein "Kracher" dabei, wo man gar nicht wusste was man ankreuzen soll...
Hatte Scrambling 2 und bei der letzten Frage auf die doppelte Buchführung hab ich mich dann doch schon "sehr gewundert", war das das Geschenk des Tages?
Das ist ja eigentlich das, was man als aller erstes lernt (lernen sollte).
Mit "die Ergebnisse sind innerhalb weniger Stunden online" hat er ganz schön angegeben oder? Oder hat sie schon jemand entdeckt?
Lg
letztes mal waren die ergebnisse aber schon nach wenigen stunden online... diesesmal siehts nicht so aus!
wo stellt er dennn die Ergebnisse online?und wann hat er gesagt dass er sie nach ein paar Stunden online stellt?
In der ersten Vorlesung im SS. Durch die Computerauswertung geht das ja ziemlich schnell. Aber nachdem er selber nicht vor Ort war kanns schon sein, dass es noch etwas dauert.
ich glaube kaum, das er die klausuren selbst einliest. am letzten termin hatte es trotzdem über ne woche gedauert bis die ergebnisse online waren. hoffentlich gehts diesmal schneller. weiß jemand was genaues?
Lesezeichen