SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: heutige arnold klausur

  1. #1
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    25

    heutige arnold klausur

    also wem is es noch so beschissen gangen wie mir? ich mein, hab die fragen teilweise nichtamal gecheckt
    und stufenbau oder sowas is auch nicht kommen
    naja hi @ mündliche
    mich würde nur interessieren wer noch glaubt dass er negativ ist

    greetz volle

  2. #2
    Forum Star Bewertungspunkte: 6
    Avatar von christoph123
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    1.581
    mich würd eigentlich viel mehr interessieren, ob so viele negativ sind, dass er jetzt nochmal eine schriftliche macht. mündl. wär mir eigentlich lieber.
    tja, arnold ließt hier in diesem forum halt mit, und wenn soviele glauben zu wissen was kommt, kommt er sich halt ein bisschen ********* vor.

  3. #3
    Senior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    120
    Ich weiß ja nicht, ob Prof. Arnold im Forum mitliest.......Vielmehr "ärgert" mich, dass es Leute gibt, die ihn in der Vorlesung mit Fragen á la "Was machen wir eigentlich jetzt als nächstes, jetzt wo wir mit dem Skript durch sind..." quasi nochmal extra darauf aufmerksam machen, dass so gut wie alle dieses Skript besitzen - ich meine, wie doof muß man da eigentlich sein... Für die, die es noch immer nicht bemerkt haben: das Skript ist nicht von Prof. Arnold, sondern von einem ehemaligen Recht2-Absolventen, und sicher nicht auf Anweisung von Prof. Arnold im Internet....
    ...Und aus genau diesem Grund kann ich auch ganz gut verstehen, dass eine Klausur kommt, bei der eben diese Inhalte nicht vorkommen, weil für blöd läßt er sich bestimmt nicht verkaufen!

  4. #4
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    37
    kann ich dir nur zustimmen! wir sollten nicht prof. arnold für diese "schwere" Klausur verantwortlich machen, sondern vielmehr unsere "klugen" kollegen!!! ich an seiner stelle würde wahrscheinlich nicht einmal eine wiederholung der klausur anbieten!!

  5. #5
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    96
    nein was soll das? dieser **** wo so hin geht zum arnold! also ich wei0 es nicht, aber vor ca. 60 jahren hätte man diese person vor die wand gestellt und eiskalt erschoßen.... nein es tut mir leid, aber meiner meinung nach stellt matura ein gewisses niveau voraus, oder nicht? so wie es mir nach dieser aktion erscheint, leider nicht ;o( danke für die aussergewöhliche klausur... einen recht herzlichen danke an das *********, welches die gloreiche idee hatte das skript zu verpetzen... ich hoffe nur das du nie in meine gegenwahrt kommst und ich ich dich erkennne... sonst war ich der letzte, denn nicht mal dein zahnarzt wird dich identivizieren können nach meiner herzlichen begrüßung

  6. #6
    Golden Member Bewertungspunkte: 9

    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    253
    Ich seh schon: Ich bin nicht allein!!

    War schon ziemlich heftig.

  7. #7
    Golden Member Bewertungspunkte: 0
    Avatar von Daywalker212
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von Worzing
    nein was soll das? dieser **** wo so hin geht zum arnold! also ich wei0 es nicht, aber vor ca. 60 jahren hätte man diese person vor die wand gestellt und eiskalt erschoßen.... nein es tut mir leid, aber meiner meinung nach stellt matura ein gewisses niveau voraus, oder nicht? so wie es mir nach dieser aktion erscheint, leider nicht ;o( danke für die aussergewöhliche klausur... einen recht herzlichen danke an das *********, welches die gloreiche idee hatte das skript zu verpetzen... ich hoffe nur das du nie in meine gegenwahrt kommst und ich ich dich erkennne... sonst war ich der letzte, denn nicht mal dein zahnarzt wird dich identivizieren können nach meiner herzlichen begrüßung
    ähm, hüstel ...... inhaltlich stimme ich dir zwar zu, aber deine ausdrucksweise hebt dich "niveau-mäßig" (weil du es ja extra ansprichst) nicht wirklich ab, im gegenteil!

    ärgernis hin oder her - man kann es doch auch in normalem ton sagen, oder?
    und btw --> der "an-die-wand-sager" hat grissemann und stermann einst schon ihren gut bezahlten orf-job gekostet!

  8. #8
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    36
    ich glaub ich bin auch im kreis der nachklausur schreiber.
    so an dreck!
    Wir können alles was zu eng ist
    mit dem Schlagbohrer weiten
    Wir können glücklich sein
    und trotzdem Konzerne leiten

  9. #9
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    63
    hallo! war gestern bei der ersten klausur dabei! was meint ihr mit nachklausur? wann ist diese klausur?
    danke!

  10. #10
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    96
    jo stimmt schon meine ausdruckswiese war ziemlich heftig, nur zu diesem zeitpunkt lagen meine nerven blank...
    nein aber mal ehrlich, warum muss es den so ausarten, also meiner meinung nach wreden sich noch so ziemlich viele persönlich (müd. prüfung) mit Arnold reden dürfen

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klausur Arnold - Fälle
    Von engerl im Forum Rechtswissenschaften II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 07:52
  2. Heutige Klausur VWL I
    Von csae8420 im Forum VWL I
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 10:53
  3. Arnold Klausur
    Von xxx im Forum Rechtswissenschaften II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 13:38
  4. Klausur Arnold
    Von anny im Forum Rechtswissenschaften II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 14:26
  5. heutige Klausur..
    Von Kiteon im Forum BWL I
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti