Hallo zusammen
wollt nur mal fragen wie ihr bezüglich lernen vorgeht. bis zu welchem kapitel kommt denn das ganze?
glg
EDIT: Beitrag in passenden Thread verschoben
Hab den Kurs 408030-0 bei Meleghy/Preglau im WS07/08 belegt und 1x die Klausur verbockt, und beim 1st und 3ten Termin nicht mitgeschrieben.
Weiß jemand wann ich die Klausur das nächste mal schreiben kann?
Muss ich mich da irgendwie speziell an einen der Professoren wenden weil ich die VO ja im alten SEM gemacht habe?
Stoffmäßig kann sich ja was ändern nach den 3 Terminen, aber glaubt ihr bei so einem Kurs das sich wirklich was ändert?
„Geduld ist bitter, aber ihre Fruechte sind suess.“ - Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Hallo zusammen
wollt nur mal fragen wie ihr bezüglich lernen vorgeht. bis zu welchem kapitel kommt denn das ganze?
glg
EDIT: Beitrag in passenden Thread verschoben
Geändert von Matthias86 (07.05.2008 um 13:14 Uhr)
Weiß jemand wann die Schlussklausur ist - am 30.06??? oder in der Prüfungswoche im Juli???lg
waaas am 30.06? wo steht dann das?
Im E-campus unter Kursinformation - Programm der VL "Soziologische Perspektiven und Denkweisen". steht am 30.06.2008 Abschlussprüfung.Zitat von csaf2466
![]()
oh weh, aber danke für die information
Leider kann man sich in keinem Fach darauf verlassen, ob die Klausur in der Prüfungswoche ist oder am Ende der Vorlesungszeit. Finde ich schade, dass man da nicht endlich mal einheitlich werden kann, aber spricht wieder einmal für die Organisation unserer Fakultät.
Passt aber nicht hier in das Thema![]()
kommt zur schlussklausur auch nochmal der stoff der zwischenklausur???
Zitat von Zoe2008
Kann man(n) doch nicht machen ein Tag nach dem FINALE![]()
![]()
Gibt es also in der prüfungswoche keine klausur und es müssen alle an dieser abschlussklausur teilnehmen ( dipl. , bach. ...)? oder gibt es in der prüfungswoche noch eine modulsprüfung?
Lesezeichen