Wie viele Punkte bruacht man um positiv zu sein, wenn man nur die Gesamtprüfung geschrieben hat (IWW)?, sorry die blöden Fragen, aber hab den Kurs leider nicht im e-campus...
Lg, Harald
hehe, gratuliere dir... arrr, und ich klick schon 100 mal auf aktualisieren im E-CampusZitat von u_imre
aber in dem Fall hat das warten bald ein Ende... der Assistent ist aber echt ziemlich flott, bei der Zwischenklausur auch, respekt!
Wie viele Punkte bruacht man um positiv zu sein, wenn man nur die Gesamtprüfung geschrieben hat (IWW)?, sorry die blöden Fragen, aber hab den Kurs leider nicht im e-campus...
Lg, Harald
Ich denk mal 15 von den erreichbaren 30 --> 50%!Zitat von harry n.
diesmal braucht er länger![]()
ja angenehm wär noch diese woche...
hmm... ich verstehs nicht wirklich... einer hat die noten ja schon... wieso sind sie nicht online?![]()
Vitamin B!Zitat von nachos
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
wann bekommen wir jetzt denn wirklich unsere Noten???????
Also ich glaub nicht, dass die am Wochenende sehr viel arbeiten werden. Deshalb rechne ich frühestens am Montag damit!
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
diese herwarterei ist immer so dermaßen mühsam....![]()
Lesezeichen