aber das letzte mal hatten wir die noten nach wenigen stunden..und zudem muss er ja nur kreuzchen korrigieren!![]()
Ich weiss gar nicht was ihr habt.
Die Prüfung ist noch nicht mal ne Woche her und ihr seit schon so ungeduldig.
Das einer der sein Ergebnis per Vitamin B hat, heisst ja nicht, dass alle Prüfungen schon korrigiert wurden.
Bei anderen Prüfern muss man zum Teil mehr als 3 Wochen warten.
Also rihig Blut![]()
aber das letzte mal hatten wir die noten nach wenigen stunden..und zudem muss er ja nur kreuzchen korrigieren!![]()
Die Noten stehen bereits im LFUnline!
Ich würde aber genau kontrollieren, bzw. Einsicht nehmen. Bei mir hatten sie z.B. vergessen, die Zwischenklausur in die Gesamtnote einzurechnen, wodurch meine Note versehentlich einen Grad zu schlecht war!
hallo leute
also bei mir ist noch nichts im lfuonline, hab heute im institut für
soziologie angerufen und nachgefragt und sie hat gesagt, dass
die noten diese woche onlinen sind, aber genaueres hat sie nichts
gesagt, tja und diese woche hat erst angefangen .......
bei mir steht auch noch nichts drinnen... naja, lange wirds ja hoffentlich nicht mehr dauern!Zitat von haraldag
![]()
hi weiß jemand wann der letzmögliche termin ist die klausur zu schreiben?
es wäre überhaupt keine schlechte idee gewesen, wenn sie die punkte ins e-campus gegeben hätten... so, wie soll man draufkommen, ob man zu niedrig bewertet wurde?!Zitat von haraldag
Habt ihr alle schon die Noten im LFU-Online?Zitat von 83stal
Bei mir steht noch nichts drinnen!
Bei mir steht auch immer noch nichts drinnen!
Wär echt nicht schlecht gewesen, wenn sie die Noten in den E-Campus gestellt hätten!
nein, bei mir ist eben auch noch nichts drinnen. aber die erreichten punkte würden mich schon trotzdem interessieren.
kennt niemand die email-adresse des assistenten vom professor?
Lesezeichen