Hallo!!
Kann bitte jemand di Tabelle hier posten, ...ich bin leider nicht für den E campus freigeschalten .![]()
..danke
lg
herr preglau hatte erbarmen und die ergebnisse sind nun im e-campus online
lg,alex
Hallo!!
Kann bitte jemand di Tabelle hier posten, ...ich bin leider nicht für den E campus freigeschalten .![]()
..danke
lg
Hallo!
Na, dann wollen wir dich mal erlösen!
lg
EDIT: Namen im Anhang aus Datenschutzgründen entfernt
Geändert von Matthias86 (11.07.2008 um 12:49 Uhr)
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
DANKE, ....
aber leider konnte ich mich auf der liste nicht finden, ....i werd mal ne mail schreiben!
geht nicht nur dir so..
ach ja.. und punkte beachten.. zT sind laut liste zB 18 negativ uns so..
...du musst unten zwischen den TAbellen switchen und auf "Tabelle 1" gehen
Frage: besteht eigentlich Punkte mäßig ein Unterschied. Steh eigentlich in der falschen Liste, kA ob das nen Unterschied macht?!
Kann es sein, dass Preglau die Noten von der SCHLUSSKLAUSUR ans Prüfungsamt übermittelt hat, und nicht die Kombination aus Zwischen- UND Schlussklausur? (Endnote laut seiner Exceldatei)
Weil bei mir steht im LFU die Note der Schlussklausur..
Hat sonst noch jemand das Problem?
Also ich könnts nicht sagen, da ich bei beiden die gleiche Note hatte. Allerding s stand ja im Excel-File irgendwas von wegen, dass Zwischenklausur= Proseminar- und im LFU-Online steht nur eine Vorlesungsnote und die ist gleichzeitig Kursnote! Vorallem ist die Vorlesungsnote bei mir mit 4 SSt und 10 ETCS eingetragen, die Kursnote wiederrum mit 5 SSt und 8 ETCS![]()
Ja, das war genau bei mir das Problem. Ich habe zwar dem Prüfungsreferat und dem Inst.f.Soziologie schon Emails geschickt, aber korrigiert haben sie es noch nicht.Zitat von pnjr
Lesezeichen