und wieviel habt ihr denn so um theorie teil geschrieben???
hmm also hab bei den erlösen die von der abgesetzen menge genommen.klingt irgendwie logischer.denn für die menge an produzierten rädern wurde ja ned komplett erlös gemacht...hab aber ehrlich gesagt keine ahnung!wüsste auch ned woher.sowas nervt...sie hätte wenigstens ergebnisse zur korrektur angeben können...![]()
und wieviel habt ihr denn so um theorie teil geschrieben???
aufgabe 2 c:Zitat von MoritzS
ich komm auf 875.000 €....
weiß irgendwer, wie das wirklich funktioniert???
ich hab 872.000
Geändert von rocher (19.05.2008 um 08:21 Uhr)
ich hab ihr gestern mal ne mail geschrieben... aber noch keine rückmeldung...Zitat von julia08
ich finds schon recht deppat, dass ma da überhaupt keine anhaltspunkte hat... wir haben ja mehr oder weniger noch garnix dazu gemacht... aber jetzt hamma eh bis 27. zeit, sie abzugeben, also werd ich einfach am di. nochmal nachfragen...
ach kA hab das halt so gemacht...
die kosten für die sparte sport hab ich einfach auf beide gleich verteilt.
die maschine die angeschafft wurde hab ich auf ein jahr runtergerechnet ebenso die montagekosten. wenn jemand n verbesserungsvorschlag hat nur zu!
Ich habe jetzt meine Zahlen verglichen und bin draufgekommen das ich die falschen daten benützt habe.Zitat von Daniel F
Wie rechne ich die Herstellungskosten von der Periode aus, kann mir da mal jemand einen tipp geben, denn ich habe Ver/Vert auch 162 herausbekommen.
Bitte helft mir, denn ich habe jetzt echt alles falsch gerechnet.![]()
wo hast du z.b. die lizenzgebühren?Zitat von zesack
bei den produktfixenkosten 100.000 € (100 € mal 1000 stk)
sind das nicht variable kosten?
Lesezeichen