hi,
kann mir jemand sagen, bis wann man sich von einer prüfung wieder abmelden kann? zwei tage vorher oder so?
lg
hi,
kann mir jemand sagen, bis wann man sich von einer prüfung wieder abmelden kann? zwei tage vorher oder so?
lg
was ich weiß musst du dich 3 werktage vorher abmelden.
ja drei werktage vorher, persönlich im prüfungsamt. du musst auch keinen grund angeben, einfach nur sagen, dass du dich abmelden willst.
bin leider erkrankt und würde mich gern von der Rechtsprüfung am 30ten abmelden da ich mit dickem Kopf nicht wirklich aufnahmefähig bin. wäre das jetzt noch möglich? wenn ja wie?
Danke und Lg
eine bestätigung vom arzt innerhalb einer woche am institut vorbeibringen und davor noch ein mail schicken, dass du krank bist und die bestätigung vom arzt bringst.
Hallo!
Passt zwar nicht ganz hierher, aber weiß irgendjemand, wann die genauen Termine für die Prüfungswoche im Juli feststehen? (Welche Prüfung an welchem Tag?) Wär schon fein, wenn sie das mal bekannt geben würden, wegen Arbeiten usw.
Lg
Nein, die Prüfungstermine im Juli stehen noch nicht fest. Sie werden dann unter http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...571_2007w.html veröffentlicht.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
man kann sich s eh ungefähr ausrechnen, denn bis jetzt waren die meisten prüfungen am selben tag um die selbe zeit, außer es war ein feiertag in der woche drin, dann haben sich die prüfungen um einen tag verschoben, aber die zeiten sind ca. gleich geblieben... zumindest wars im ersten abschnitt so...
Lesezeichen