Also bei uns ist letztes Semester daraus nix gekommen! Er hat auch gesagt, dass das für das Selbsstudium wäre! Glaub es gibt nit viele, die das wirklich gelesen haben!
Weiß jemand, wie wichtig die Texte aus dem "Reader" von Missbauer sind??
...ist ja doch ne ganze Menge, wenn man das nicht unbedingt lesen müßte, wär´s mir auch nicht unrecht...
Also bei uns ist letztes Semester daraus nix gekommen! Er hat auch gesagt, dass das für das Selbsstudium wäre! Glaub es gibt nit viele, die das wirklich gelesen haben!
sehr erfreulich!![]()
Glaub auch nicht wirklich, dass es dieses Semester auch kommen wird! Würd mich sehr wundern!
Und wie schauts beim Mühlbacher aus? Da ist auch so ein Text dabei, Sinn des Lebens oder so. Brauchen wir den für die Klausur? Lg Nella
Mühlbacher hat bei uns auch nür die Sachen von seinen Folien gebracht!
Aber wie gesagt: kann dieses Semester ander sein!!
ja dieses Semester bringt Mühlbacher auch MC Fragen (hat er damals nach der Vorlesung gesagt), deshalb würde ich ihn zumindest mal überfliegen, er ist ja ganz einfach geschrieben und nicht lang!
Mühlbacher MC-Fragen?? Der Huber hat gesagt, dass der Mühli offen Fragen bringen würde!
ich weiß, ich war auch... aber Mühlbacher hat bei seiner Vorlesung am Schluss zu einer kleinen Gruppe (wir haben gefragt) gesagt, dass er MC Fragen bringt - Schwerpunkt neue Folien
Aha - danke für die Information.
Jetzt müßt ich nur noch wissen, welche die "neuen Folien" sind...![]()
Lesezeichen