wow....des wär ja ...scheisse...
letztes jahr war die schlussklausur MC
hallo miteinander,
ich habe auf das e-mail zur klausureinteilung herrn pallaver eine nachricht geschickt, worin ich nach dem prüfungsmodus der klausur gefragt habe.
ich bekam darauf die antwort, dass es sich um eine klausur mit offenen fragen handeln wird.
im forum geht derzeit aber auch das gerücht um, es handle sich um eine mc-klausur?
hat er in einer vorlesung dies bezüglich schon einmal anmerkungen gemacht?
mfg
wow....des wär ja ...scheisse...
letztes jahr war die schlussklausur MC
ist es ein vogel? ist es ein flugzeug? - nein es ist angeberman
hallo,
er hat letztes mal abstimmen lassen ob offen oder mc .. es war ziemlich ausgeglichen ... er hat sich für offene entschieden (3 stück zu je 2 punkten) ... find ich ziemlich wenig für den ganzen stoff!! ...
das ist ein riesenscheiss...ist absolut nicht richtig...so ein riesen lernaufwand...und dann 3 fragen...wenn man 2 davon nicht weiss ist man schon duerchgefallen...na super
Wow... Na ganz toll!!!
Letztes Semester war man mit einem 3er in der Zwischenklausur durch, weil mit den Noten der beiden Klausuren gerechnet wurde! 3*0.4+5*0,6=4.2 damit war man dann also schon durch!
Wenn wir Pech haben werden die Noten jetzt mit den erreichten Punkten berechnet, weil wir 2mal offene Fragen bekommen und somit ein direkter Vergleich der erreichten Punkte möglich ist! Dann wär man nicht einmal mit einem 1er in der Zwischenklausur durch: 6*0.4= 2.4, also weniger als die Hälfte der Punkte! Finde offene Fragen bei der Schlussklausur gar nicht gut!
Damit schubst man wieder ein Türchen auf, durch das die Benotung geändert werden kann!
Hab jetzt mal eine e-mail geschrieben und hoffe, dass ich bald eine Antwort bekomme wie jetzt wirklich benotet wird!
Lg Alex
Geändert von Lex87 (08.06.2008 um 00:49 Uhr)
hi lex!
hast du schon eine antwort erhalten?
mfG
Ja, hab gestern Prof. Pallaver persönlich gefragt und er meinte, dass er die Endnote mit den Noten der Teilklausuren berechnet! Auf meine Frage hin, ob mir mit meinem 1er noch was passieren kann, hat er gesagt, dass ich zur Schlussklausur nur mehr antreten muss! Also so wie ichs verstanden habe, is alles gleich wie letztes Semester!
Lg Alex
dann sollt i also mit einem 2er in der ZK auch schon durch sein?!
blöde frage: woher hast du 0,4 und 0,6 z.b. 2*0,4+5*0,6 =3,8 ?!
danke
ok...habs grad gsehn bei den hinweisen zu den prüfungen...
ZK mit 2/5 und SK mit 3/5 !!!!
dann kann i also doch die EM in vollen zügen weiter geniessen !!!!![]()
![]()
![]()
Ja, wär auch blöd, am Tag nach dem Finale die Prüfung schreiben zu müssen!
Lg Alex
Lesezeichen