also wenn man in der zk eine drei hatte, ist man eigentlich auch schon durch
Hallo,
ja das stimmt, hab ihn persönlich gefragt. 3 offene Fragen, er meinte, da fällt die Klausur immer besser aus als mit MC Fragen.
lg
also wenn man in der zk eine drei hatte, ist man eigentlich auch schon durch
lernt ihr die texte auch????
also ich nicht ... - wär ja extrem viel ...
und müssen BWLer (bachelor) auch alle kapiteln lernen? oder dürfen wir die letzten 2 kapiteln auslassen? war glaub ich letztes jahr so.. (da wir ja nur 7.5 ects pkte bekommen statt 10)?
hallo zusammen,
war heute leider nicht in der vorlesung!
hat er noch was gesagt bzgl der Prüfung? Müssen die alten Studienrichtungen wirklich alles nochmals können oder wird uns etwas erlassen?![]()
![]()
hi,Zitat von csaf7410
ich habe pallaver eine mail geschrieben, wie das ist, wenn man in der zk eine 1 hatte, ob man da schon durch ist...
er hat geantwortet, dass die zk mit 2/5 und die sk mit 3/5 gewichtet wird. ("also können sie sich das ja selber ausrechnen...")
ich verstehe das so: wenn man in der zk eine 1 hatte, hat man bereits 40% des kurses. man braucht aber in der sk noch eine 4, damit sich das ausgeht... täusche ich mich da?
lg
angenommen du hast in der ZK einer 1er und in der SK einen 5er dann hast du (denke ich) genau 1*(2/5)+5*(3/5)=3,4 !!
mfg
Unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?p=131496 findet ihr ab sofort die Klausur vom 3. März 2008.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
müssen eigentlich studenten von wirtschaftwissenschaften auch die ergänzenden texte lernen oder "nur" die folien?
Lesezeichen