habt ihr glück, mache bak und habe keine zwischenklausur gemacht![]()
des kanns ja wohl nit sein ... WIE oft denn noch??????!!!!!!!
JA, JA, JA![]()
habt ihr glück, mache bak und habe keine zwischenklausur gemacht![]()
Hallo! Hab den Tutor gefragt und er sagte mit einem 1er in der ZK bekommt man fix einen 3er. Aber man könnte die Schlussklausur auch erst am 1. Oktober schreiben wenn es sich zeitlich besser ausgeht. Lg
für bachelor powi is alles bis einschließlich 11. kapitel- od? laut meinen infos ist er ja bis zu rousseau gekommen..
lernt ihr die zusatztexte auch,eine frage kommt ja zu diesen texten, od?
bin leider bissl spät dran mit dem lernen![]()
hi,Zitat von csag3796
irgendwie kann ich mir das mit dem fixen 3er bei ZK=1 nicht vorstellen. wünschen ja, aber vorstellen...![]()
ich dachte, die termine im herbst sind dazu da, dass man antreten kann, wenn man jetzt einen plausiblen grund hat (mit ärztlichen Attest od. betriebl. bestätigung) nicht anzutreten. kann man im herbst auch nochmal wiederholen, wenn man den kurs nicht bestehen sollte?
lg
Wie oft denn noch das ganze? Es haben jetzt mindestens 3 Personen hier im Forum, die alle bei Prof. Pallaver fragen waren, unabhängig voneinander geschrieben, dass man mit einem 3er in der ZK durch is! Ich hab auch gefragt und er hats mir bestätigt! Was wollt ihr denn noch hören!?
Lg Alex
absolut unglaublich ... - manche leute tun sich entweder mit lesen oder verstehn extremst hart ...![]()
Ist das eigentlich sicher, dass eine Frage aus den Zusatztexten kommt, dann wirds nämlich nimmer leicht.
Ich hab nämlich gehört, es gibt 3 Fragen zu a' 2 Punkten, wenn die Frage aus den Zusatztexten kommt, sind 2 Punkte schon futsch, dann wirds knapp, wenn man 3 Pukte braucht.
Weiß jemand was genaues?
lg
oft sind seine Fragen zu den Zusatztexten bezogen auf die Geschlechterforschung oder die UNO....
kann mir jemand den Unterschied zwischen liberaler und elektoraler Demokratie erklären?kann das nirgends finden....
Danke
lg
Hallöchen,
hab mal ne Frage:
Was ist eine Honorationspartei?
Was ist der Unterschied zur elektoralen und liberalen Demokratie?
Ziele der Frauenforschung?
Lesezeichen