Alles einschließlich Kapital 5...du hast 2 Stunden Zeit, Rechenbeispiele und Theorie, Multiple Choice und andere, was gibts noch? 20 Punkte kann man erreichen...
Hoffe ich konnte helfen![]()
hallo alle zusammen!
was kommt eigentlich zu der zwischenklausur am montag? bis zu welcher folie sind wir gekommen?
war leider kaum vorlesung, weil des ganze ist wenn mans 2. mal macht recht langweilig![]()
lg balu
---possibility is god given but handicap is man made---
Alles einschließlich Kapital 5...du hast 2 Stunden Zeit, Rechenbeispiele und Theorie, Multiple Choice und andere, was gibts noch? 20 Punkte kann man erreichen...
Hoffe ich konnte helfen![]()
super, dank dir!
lg balu
HAllo BAlu wenn du das eh schon zum zweiten Mal machst möchtets du dich nicht mit mir diese Woche mal treffen hätte ca.15 interessante Bsp von alten Klausuren wo i die Lösung schon hab aber leider nicht drauf komme wie mans rechnet! Von Kapitel 5 natürlich die anderen kann ich!
Wäre dir sehr Dankbar!!!
sorry, bin leider die ganze woche in italien.
mein vorschlag: mail ma die beispiele, i schau sie mir an und erklär sie dir dann.
lg balu
dann schickt ihr mir die ergebnisse und danach gehen wir alle auf ein eis!!!![]()
Zitat von csag4074
hi leute,
aber im mail steht drin, dass wir nur eine HALBE stunde zeit haben. Die klausur wäre aber für zwei stunden freigeschalten.
lg
Lesezeichen