Soviel wie ich weiß nur Aufgaben wie in den Onlinetests
lg Coach
Hallo!
Weiß jemand wie die VO-Klausur in Öko1 aussehen wird?
Kommen nur Rechenaufgaben wie bei den Onlinetest oder auch Theoriefragen?
LG![]()
Die Schlussklausur wird ja wieder in der Olympia-World geschrieben, oder? Demnach wird sie sicherlich schriftlich sein. Kommen dann auch wieder dieselben Rechnungen wie in den Online-Tests oder andere Aufgabenstellungen? Wie kann man zB auf Kapitel 16 lernen, wenn kein Online-Test freigeschaltet wird?
hm... hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die schlussklausur so ist wie die wochentests aber auch theoriefragen aus dem buch dazukommen?
oder ist es so, dass sich die theoriefragen auf den kommenden test zu kapitel 16 + die paar theoretischen fragen aus den vorherigen tests beziehen...?
zweiteres wäre mir zwar lieber aber glaub ich nicht ganz - deshalb wollte ich mal nachfragen![]()
hi leute,
in der letzten VO wurde gesagt, dass die schlussklausur wieder nur aus bsp. wie in den onlinetests besteht - nur in kapitel 16 sind die rechenbsp. so umfangreich - deshalb gibts nur zu diesem kapitel 1 bis 2 theoriefragen. aus den restlichen kapiteln kommen jedoch nur bsp. wie in den online tests!!
lg jasi
@jasi
woah, danke! das ist mal beruhigend, vor allm da das buch bei mir nur in der ecke liegt![]()
Sorry, ihr sprecht hier nicht vom e-learning Kurs oder?
Danke für die Auskunft!
lg
nein also ich sprech vom präsenzkurs!
lg
Sollte irrelevant sein ob eLearner oder Präsenz, da wir ja - meines Wissens - die gleiche Prüfung schreiben und zwar am Mi. 16. Juli 10-12 Uhr.
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
also soviel ich weiss ist das prüfungsdatum für den präsenzkurs der 15. juli 10:00!
weiss eigentich jemand ob die, die zwischenklausur geschrieben haben nochmal den ganzen stoff zur endklausur bekommen oder nur mehr ab kapitel 5??
glg jasi
Lesezeichen