Er hat gesagt, die Literatur dient nur dazu, wenn aus seinen Erklärungen oder den Folien Unklarheiten auftreten...die Folien genügen...
Lg, Harald
Schönen abend allen
Wegen der Zusatzliteratur: Thomas Hutter macht ja Stoff in seinem Proseminar - eigentlich den, der in der Zusatzliteratur ist. Müssen wir diese können oder reicht es seine Folien und das was er sagt zu können? ; ) ... will andere Meinung hören bevor ich mich "todesmutig" ; ) in den Aktenberg stürze!
Liebe Grüße
Anja
Er hat gesagt, die Literatur dient nur dazu, wenn aus seinen Erklärungen oder den Folien Unklarheiten auftreten...die Folien genügen...
Lg, Harald
Hi an alle!
Ich hab heute Missbauer nach der Vorlesung gefragt. Er hat gesagt nächste Woche stellt er einen Zettel online wo die ganzen Kapitel drauf stehen, die in der Basisliteratur relevant sind....
.... das ist sicher schon das 3. Thema, dass ich selber beantworte *g*! Wird ja langsam zur Gewohnheit ; ) ...
LIebe Grüße
ANja
die zusatzliteratur hat mir die letzten paar hausübungen ermöglicht, da es sonntag abends immer schwer ist sich an die dinge von vor 2 wochen zu erinnern![]()
Ist die zusatzliteratur leicht verständlich ; ) oder muss man sich da ziemlich reinknien? ; )
LG Anja
Zitat von longbow666
Lesezeichen