Hätte jemand die VO Unterlagen für mich? Ich wollte beim nächsten Termin schreiben und langsam anfangen zu lernen.. Wäre echt super von euch!!
Lg Fritz
Hallo Leute,
kann ich vielleicht von jemanden die VO-Unterlagen kopieren?
lg
Hätte jemand die VO Unterlagen für mich? Ich wollte beim nächsten Termin schreiben und langsam anfangen zu lernen.. Wäre echt super von euch!!
Lg Fritz
Hallo,
ich möchte auch die FP schreiben, habe aber leider keine Unterlagen. Wäre wirklich nett, wenn ich die Unterlagen kopieren könnte.
lg
Leider habe ich auch niemanden gefunden.. wäre daher echt super wenn uns da jemand entgegen kommen könnte...
Danke euch!!
Lg Fritz
oder csac9659
Hallo,
Wann ist eigentlich die FP?
lg
die nächste FP ist erst Anfang November!!! Leider!!!
Aber bis dahin müssen wir noch irgendwelche Unterlagen organisieren... Wenn du was bekommst dann leite sie bitte auch an mich weiter oder wir treffen uns...
Lg Fritz
ok, danke!
ich hoffe, dass wir jemanden finden; es kann doch nicht so schwierig sein...!!???
lg
Hallo, möchte die FP im November schreiben. Kann mir bitte jemand sagen was genau zum Roth teil kommt oder hat irgendjemand Unterlagen zu seiner Vorlesung? sg
Hallo,
wir treffen uns am 17.10. um 14:00 Uhr vor der Aula, um die Unterlagen gemeinsam durchzugehen.
Lg
Lesezeichen