SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Keine Proseminarplätze mehr

Neuling Bewertungspunkte: 0

Keine Proseminarplätze mehr

hab mich heute angemeldet für politik da mir wiwi gar nicht gefallen hat,
    jedoch kann ich jetzt kein PS mehr belegen da alle besetzt sind un so habe ich nur wenige stunden pro woche was nicht so cool ist. wer weiss ob vielleicht noch welche angeboten werden??

kann mir keiner helfen?

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Also in diesem Falle würde ich mich an die Fakultätsstudienvertretung Politikwissenschaft und Soziologie wenden. Die befindet sich direkt neben der Fakultätsstudienvertretung Sowi.

Die FStV Powi und Soziologie hat Montag, Mittwoch und Donnerstag von 11.00 bis 14.00 Uhr geöffnet und ist auch unter powi@oeh.cc erreichbar.

Ich will dich jetzt nicht zur falschen Person schicken. Mögliche Ansprechspersonen sind meiner Meinung nach der Studienbeauftragte Gerhard Mangott oder der Fakultätsstudienleiter Günther Pallaver.
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung

The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident