ich bin ein "alter" bist du dir sicher, dass man automatisch angemeldet ist?Zitat von csaf3739
kommt darauf an was du studierst. Die alte PO ist sollte automatisch angemeldet werden, während sich die neue PO anscheinend über den eCampus zur Modulprüfung anmelden muss.Zitat von matze
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
ich bin ein "alter" bist du dir sicher, dass man automatisch angemeldet ist?Zitat von csaf3739
anscheinend. Zur VO-ZK waren wir ja auch automatisch angemeldet...Zitat von matze
hoffen mir mal, dass das alles passt, denn so ein chaos mit dieser prüfungswoche.....
glaubt ihr dass man die klausur schaffen kann auch wenn man niemals die Vorlesung besucht hat.
Hallo!
Kommt auf dich an. Hattest du schon mal Buchhaltung? Ich hab auf die Zwischenklausur nichts gelernt und war fast nie VO und hatte einen 2er!
Mal so nebenbei: Wer geht hier immer VO? Das haltet ja keiner aus!
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
ja ich bin hak gegangen![]()
Wann ist denn eigentlich die Schlussklausur?? Sg
Montag, 14. Juli 14:00Zitat von Wuffing
Hey Leute!!
ich steh noch irgendwie auf der Leitung und die Mail von der Treisch hat mich auch nicht weiter gebracht![]()
![]()
ist die Schlussklausur für BWL ALT am 14.07. um 14:00Uhr Zeit und Raumgleich wie die Modulprüfung für den neuen Studienplan??
danke euch
Lesezeichen