was ist eigentlich mit den folien von herrn pfleger genügt es wenn man nur die lernt oder muss man sich bei seinem teil auch das buch zur hand nehmen
bei der zwischenklausur war ja nur der teil von treisch
Anscheinend. Halt nur kürzer als für die im neuen Studienplan!Zitat von csae7149
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
was ist eigentlich mit den folien von herrn pfleger genügt es wenn man nur die lernt oder muss man sich bei seinem teil auch das buch zur hand nehmen
bei der zwischenklausur war ja nur der teil von treisch
ich bin so klug wie hübsch
postet der pfleger noch neue folien in den ecampus?
genügt es wenn man nur seine folien lernt oder muss man auch aus dem buch lernen
Kann mir mal jemand sagen bitte, was wir für die Schlussklausur können müssen, und welche Unterlagen wir dafür benötigen?
Besten Dank,
Martin
so wie ich bereits in diesem thread gelesen habe, braucht man von der treisch nur die folien können aber beim pfleger bin i ma nit so sicher ob das auch genügtZitat von Sowi_Martin
Beim Pfleger kommt so gut wie sicher ein indirektes CFS (mit den Zahlen so ähnlich wie in seinen Beispielen) ein paar Verständnisdinge und noch ein paar Rechenaufgaben. Aber sicher nix, was nicht in seiner VO gemacht wurde.Zitat von Eva83
Ich hab ihn auch gefragt ob wir eine Kennzahlübersicht haben dürfen (die aus dem Auer-Buch) und bekam die Antwort, dass wir die nicht brauchen werden...
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
Weiß vielleicht jemand, ob bei der schlussklausur multiple-choice fragen kommen oder offene?
lg
MCZitat von csag3078
lg
hi,
ich wollte mich nur vergewissern ob die Kennzahlen auch noch zu lernen sind oder nicht?
lg
Für diejenigen die Gesamtprüfung haben, dürfte es THEORETISCH
ausreichen den Treisch Teil Positiv abzuschließen oder???!!!!
Lesezeichen