bin auch auf der suche, hast du mittlerweile von jemanden gefunden. sollen wir uns mal treffen?
Hallo!
Wir müssen ja bis 2. Juli eine Fallstudie ausarbeiten, und da wir es in Gruppen bis max. 3 Personen machen können (nicht müssen), wollte ich fragen ob jemand auf der Suche nach einer Gruppe ist!
Denke die Arbeit ist ja nicht so wenig und da wäre eine Gruppe vielleicht ganz praktisch!
Vielleicht aber hat auch jemand schon Lösungen oder kann mir sonst weiterhelfen, wäre super !!
Vielen Dank ....
schöne grüße
Martin
csae2584@uibk.ac.at
bin auch auf der suche, hast du mittlerweile von jemanden gefunden. sollen wir uns mal treffen?
Hallo TomP!
Habe jetzt schon eine Gruppe gefunden, kann dir aber sobald wir Ergebnisse haben, gerne bescheid geben bzw. meld du dich einfach!
Gruß
ok, das wäre super wenn du mir das zukommen lässt.
csaf7970@uibk.ac.at
Hallo,
Habt ihr schon Ergebnisse? Ich sitz auch grad an der Fallstudie und komm nicht voran
Wäre dankbar wenn ihr mir mitteilen würdet wie es bei euch ausschaut..
lg
hallo pratice,
hättest du interesse an einer gruppenarbeit?
lg, thomas
Ich bin schon in einer Gruppe und wir wissen alle nicht wie wir die Fallstudie angehen sollen...
Wir werden uns am Freitag um 9 Uhr vor der Aula treffen, also falls du glaubst du könntest uns helfen, dann bist du gerne willkommen
lg
naja wirklich den durchblick hab ich auch noch nicht, wäre super wenn ich mich bei euch anschließen könnte. ist der treffpunkt noch aktuell?
lg
Ja ist noch aktuell! um 9 Uhr morgen früh vor der Aula.
Jeder von uns hat mal die ersten paar Fragen probiert zu beantworten und morgen früh vergleichen wir dann die Ergebnisse...
Bis dann
lg
habt ihr schon was herausbekommen? Wir haben fast fertig... Kann mir jemand seine arbeit schicken dann schick ich ihm meine um zu vergleichen???
Lesezeichen