Hallo miteinander,
hat jemand von euch eine Ahnung, bis wann die Noten überhaupt ins LFU kommen - lange haben wir ja nicht mehr Zeit uns anzumelden - vor allem weils wahrscheinlich ja nur im Prüfungsamt direkt geht...
Lg
Bitte hat irgendwer as richtige Cashflowstatement???
Hallo miteinander,
hat jemand von euch eine Ahnung, bis wann die Noten überhaupt ins LFU kommen - lange haben wir ja nicht mehr Zeit uns anzumelden - vor allem weils wahrscheinlich ja nur im Prüfungsamt direkt geht...
Lg
ja, hast recht... is wie so oft ziemlich es chaos. und am montag (letzter tag der anmeldung), hat 1. es prüfungsamt nur vormittag geöffnet und 2. werden um 9e schon 100 leute dort stehen - LUSTIG!
nach der frechheit mit der fallstudie auch noch ewig (in relation zur anmeldemöglichkeit) auf die noten warten müssen...
jetzt ist die note online... 3... was habt ihr so?
Hallo,
ich hab ne 2 - einer hat mir heut erzählt, dass die Noten gestern um 3 schon ins Prüfungsamt weitergeleitet wurden.... also entweder hat er die Noten gewürfelt oder er ist verdammt zackig unterwegs![]()
wieso, das waren ca. 10 arbeiten zum anschauen, die erklärungen durchlesen, und die veränderungen in absoluten zahlen ist ja nur zum vergleichen. manche habens ihm ja auch schon um einen tag oder noch früher geschickt...stand ja spätestens.
glaub schon das er sich das angeschaut hat.
glaub eher er hat nur schnell drüber geschaut bzw. gelesen...
aber ist doch egal - die note zählt ja sowieso nichts...
Glaub nicht, dass es nur 10 Arbeiten waren.... wir waren sicher mehr als 30 Leute und ich kenn sehr viele die sich alleine oder maximal zu zweit versucht haben...
Naja ist auch egal....
Lg
abgesehen davon dass es eh egal ist, braucht nicht jeder die zusatzstunde und hab eh geschrieben ca. 10 gruppen, da kommts auf zwei, drei mehr oder weniger nicht mehr drauf an. er hat zu mir eben nur gesagt dass er schon vergleicht wie viel aufwand, mühe die einzelen gruppen in die erklärungen gesteckt haben...
Was soll er auch sonst sagen - dass er keine Zeit hat zum's genauer ansehen
Naja, ist ja auch egal - hauptsache die Noten waren rechtzeitig da...!
Lesezeichen