Wie schauts mit Beispielen aus?
Hat von euch jemand welche? Bei den alten Klausuren sind ja immer nur Theoriefragen. Finde irgendwie nirgends Beispiele.
Und hat jemand von euch viellicht dia Klausur vom letzten Semester?
Danke im Voraus
Danke!
Noch eine Frage:![]()
Missbauer Folie S.79: Revenue Management - Grundlegende Überlegungen --> da steht: siehe Vorlesung -->
Hat da jemand etwas dazu? Irgendwelche wichtigen Infos?
Danke im Voraus!
Geändert von Naddel009 (10.07.2008 um 18:37 Uhr)
Wie schauts mit Beispielen aus?
Hat von euch jemand welche? Bei den alten Klausuren sind ja immer nur Theoriefragen. Finde irgendwie nirgends Beispiele.
Und hat jemand von euch viellicht dia Klausur vom letzten Semester?
Danke im Voraus
hallo
kann jemand bitte mir die alte klausur von 07-08 schicken, es wäre wirklich nett.
danke im voraus
mir auch bitte....
csag3524@uibk.ac.at
Also ich habs mir so aufgeschrieben.Danke!
Noch eine Frage:![]()
Missbauer Folie S.79: Revenue Management - Grundlegende Überlegungen --> da steht: siehe Vorlesung -->
Hat da jemand etwas dazu? Irgendwelche wichtigen Infos?
Danke im Voraus!
RM ist der Prozess, Verbraucherverhalten zu verstehen, zu erwarten und zu beeinflussen, um Einnahmen oder Gewinne aus einer festen Ressource zu maximieren.
Siehe http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18681Zitat von roque
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hat jemand die Lösung zu dem Beispiel Revenue Management - Preisdifferenzierung (Das Beispiel mit den Erlösen mit/ ohne Preisdiff.) ? Oder kann die jmd hier kurz posten?
Danke
noch ne frage: gehört die Elektroindustrie zur Prozessindustrie oder nicht?
nein!Zitat von bestar
lt. meinen infos gehört zur prozessindustrie.
chemische ind.
stahlind.
papierind.
lg
Hey leute.
Kann mir jemand vielleicht mit den Folien der Vorlesung aushelfen. Ich hatte den Kurs letztes semester aber habe nicht zur Prüfung antreten können weil krank und muss es jetzt machen, aber habe keinen Zugang zum aktuellen Semester im E-campus für Leistungsprozesse.
Es wär echt super wenn mir jemand vielleicht die Folien schicken könnte. Ich weiß ich bin total spät dran aber leider ist mir das erst jetzt aufgefallen, dass mir die VO-Folien fehlen (ein anderer hat mir seinen Management Von Leistungsprozesse Ordner auf meinen USB-Stick gespeichert, aber dabei leider nur seinen PS Ordner gespeichert. Und weil ich noch andere Kurse habe ist mir das erst jetzt aufgefallen). Ich wär echt dankbar für jede Art der Hilfe.
meine e-mail-adresse: csag7134@uibk.ac.at
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Lesezeichen