ok, und wie ist es, wenn man jetzt durchfallen sollte? Muss ich dann den ganzen Kurs wieder besuche, oder gibs eine nachlklausur?
uns hat man gesagt dass es 3 rechunungen gibt und rest theorie. 9 mc fragen
ok, und wie ist es, wenn man jetzt durchfallen sollte? Muss ich dann den ganzen Kurs wieder besuche, oder gibs eine nachlklausur?
"Per ardua ad astra!" - Durch Elend zu den Sternen!
"No bird soars too high, if he soars with his own wings" - William Blake
"Wenn Du einmal geflogen bist, wirst Du fortan Deinen Blick gen Himmel richten, denn dort bist Du gewesen, und dorthin willst Du zurück." - Leonardo da Vinci
"Lieber einmal am Boden stehen und sich wünschen in der Luft zu sein, als in der Luft zu sein und sich wünschen am Boden zu stehen!"
ich glaub das du den kurs nochmal ganz machen musst
Alte Klausuren gibt es soweit ich weiß nicht, da ja dieser Kurs erst zum zweiten Mal überhaupt abgehalten wird, bzw das erste Mal von diesem Team.
Laut Schwindt kommen sowohl Rechenbeispiele als auch theoretische Fragen!
Is aber multiple choice
Jimmy
ich lern nur de aufgabenblätter, i hoff das reicht
"Wenn Du einmal geflogen bist, wirst Du fortan Deinen Blick gen Himmel richten, denn dort bist Du gewesen, und dorthin willst Du zurück." - Leonardo da Vinci
"Lieber einmal am Boden stehen und sich wünschen in der Luft zu sein, als in der Luft zu sein und sich wünschen am Boden zu stehen!"
ja die hab i a gelernt. aber theoriemäßig bin i unsicher
i hoff, das i mit den recdhnungen über 50% kimm und holt a paar mc fragen a no richtig hu. oft weachts woll passn
Lesezeichen