Hallo,
also ich lerne die Aufgabenblätter und die Theorie, die dahinter steht.
Ich hoffe das reicht![]()
![]()
Hi
Was lernt ihr eigentlich alles für die PS Klausur?
Also die Aufgabenblätter bzw. die Powerpointpräsentation reichen ja scheinbar nicht. Geht ihr alle Kapitel (nochmal) durch oder lest ihr die VO Vorlesungen????
Is ja echt ziemlich viel ...
lg
Hallo,
also ich lerne die Aufgabenblätter und die Theorie, die dahinter steht.
Ich hoffe das reicht![]()
![]()
Bis zu welchem Kapitel lernt ihr??
Also ich halt mich an die Übersicht!
Das was wir zu Marktversagen im Proseminar gemacht haben, schaue ich mir in der Vorlesung (Folien) theoretisch dazu an.
Ich hab den Großteil der "Readers" immer vor den Vorlesungen gelesen, das hilft wirklich, aber ich glaub, man kommt mit den Folien aus der VO auch aus.
ich glaube, dass wenn man mal bei der kl. keinen ausweg mehr findet, dass man auch zusammen arbeiten kann, habe ich gehört, weil es multiplicoyce ist und jeder die gleichen aufgaben hat nur vertauscht...gruppe also u schwindt...
Wie meinst du das jetzt?
Dass uns die Schwindt einfach so eine Gruppenarbeit machen lässt oder nur dass "Zusammenarbeiten" leicht geht?
nana, ich meinte das zusammen arbeiten während der prüfung..alle drei Ps haben die gleichen fragen und gleichzeitig u da wird es ja wohl irgendwie beim multiplicoyca gehen, dass man, wenn man mal irgendetwas nit weiss, zusammen arbeitet oder so ! oder was sagst du? habe gehört, dass die fragen nur getauscht sind...gleiche fragen sind!
Aha, ja so meinst du also dass man schummeln kann? keine Ahnung, aber denk ma a Mal, dass sie morgen sicher zu zweit sind und glaub nicht, dass sie Absprachen dulden.....
na so habe ich das nicht gemeint!...aber egal!
gibs eigentlich alte klausuren?? wie sieht denn die klausur so aus? kommen rechenbeispiele und mc fragen? bitte um info!
"Per ardua ad astra!" - Durch Elend zu den Sternen!
"No bird soars too high, if he soars with his own wings" - William Blake
"Wenn Du einmal geflogen bist, wirst Du fortan Deinen Blick gen Himmel richten, denn dort bist Du gewesen, und dorthin willst Du zurück." - Leonardo da Vinci
"Lieber einmal am Boden stehen und sich wünschen in der Luft zu sein, als in der Luft zu sein und sich wünschen am Boden zu stehen!"
Lesezeichen