SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Marketing Schlussklausur SS 2008

Golden Member Bewertungspunkte: 23

Frage einer alten Klausur

HY!
    Ich hab mir gerade die alten Klausuren durchgeschaut und da ist bei mir folgende Frage aufgetaucht:

1. What are the 3 categories of expectations of customers and other stakeholders
    we distinguish to identify basic from success factors

Reicht es wenn ich da einfach schreibe: May-be expectations, Basic expectations and critical expectations?

Oder Muss da noch was dazu?
    Was würdet ihr schreiben?
    Danke!
    Lg

Member Bewertungspunkte: 3

Abmelden kann man sich bis 3 Tage vor der Klausur (inkl. Wochenende). Wenn du dich NICHT abgemeldet hast und trotzdem nicht zur Klausur gehst zählt das
    NICHT als erster Versuch!!! (für WiPäd, IWW od. Bac.). Du wirst "nur" für den nächsten Termin gesperrt.

Vielen Danke für die Info!

Aber wo könnte ich mich denn abmelden? Auf Lfu online finde ich es nicht!

Senior Member Bewertungspunkte: 1

@csag3123

ich würd schon noch was dazu schreiben, vorallem die 3 erklären worin sie sich unterscheiden und dann noch die basic factors und die success factors mit einbringen.

hat einer von euch den kurs letztes semster schon gemacht? was sagt ihr? würdet ihr auch mehr dazu schreiben?

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Zitat Zitat von Stephie

Abmelden kann man sich bis 3 Tage vor der Klausur (inkl. Wochenende). Wenn du dich NICHT abgemeldet hast und trotzdem nicht zur Klausur gehst zählt das
    NICHT als erster Versuch!!! (für WiPäd, IWW od. Bac.). Du wirst "nur" für den nächsten Termin gesperrt.

Vielen Danke für die Info!

Aber wo könnte ich mich denn abmelden? Auf Lfu online finde ich es nicht!
    Siehe http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=21492
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung

The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident

Golden Member Bewertungspunkte: 3
    Hallo!

Hier ein Auszug aus den Studienrechtlichen Bestimmungen der LFU:

§ 23. Abmeldung und Rücktritt von der Prüfung, Versäumnis

(1) Die Studierenden sind berechtigt, sich bis spätestens drei Tage vor dem Prüfungstag
    bei der Prüferin oder dem Prüfer von Lehrveranstaltungsprüfungen bzw. bei Prüfungen,
    die nicht in Form von Lehrveranstaltungsprüfungen abgehalten werden, schriftlich bei
    der Universitätsstudienleiterin oder dem Universitätsstudienleiter ohne Angabe von
    Gründen abzumelden. Danach ist die Abmeldung zu begründen.“

(2) Eine Prüfung wird mit der Note „nicht genügend“ beurteilt, wenn die oder der Studierende
    nach Beginn der Prüfung ohne wichtigen Grund von der Prüfung zurücktritt. Die
    Prüfung hat mit der Ausgabe der Prüfungsaufgaben bzw. mit dem Stellen der ersten
    Frage begonnen.

(3) Wenn die oder der Studierende einen Prüfungstermin ohne wichtigen Grund versäumt,
    kann sie oder er beim nachfolgenden Prüfungstermin nicht antreten.

(4) Die oder der Studierende hat den Grund für das Versäumnis oder den Rücktritt von der
    Prüfung binnen einer Woche schriftlich bei der Universitätsstudienleiterin oder dem Universitätsstudienleiter
    anzuzeigen und glaubhaft zu machen.

(5) Liegt ein wichtiger Grund vor, wird die Prüfung, von welcher der Rücktritt erfolgte (Abs.
    2), nicht auf die Gesamtzahl der Wiederholungen angerechnet, bzw. wird für die Prüfung,
    die versäumt wurde, die Prüfungsantrittssperre (Abs. 3) aufgehoben. Im Ablehnungsfall
    erhält die oder der Studierende auf Antrag einen Bescheid.

D.h. du kannst dich theoretisch auch per Mail abmelden, die Person muss nur rechtzeitig informiert sein.

lg

Experte Bewertungspunkte: 38
    Zitat Zitat von why
    @csag3123

ich würd schon noch was dazu schreiben, vorallem die 3 erklären worin sie sich unterscheiden und dann noch die basic factors und die success factors mit einbringen.

hat einer von euch den kurs letztes semster schon gemacht? was sagt ihr? würdet ihr auch mehr dazu schreiben?
    würd ich auch so machen. und ich denke es kommt gut zu jedem noch ein beispiel dazu zu machen; am besten eines aus nem case

Member Bewertungspunkte: 1

hallo!

könnt jemand von euch vl. kurz diese fragen beantworten??

What is the purpose of a portfolio analysis, which steps are needed to do such an analysis?

kapier das irgendwie nicht so richtig!
    wäre voll nett!

vielen dank im voraus

Member Bewertungspunkte: 3
    Bezüglich der klausurfrage: Explain the two different segmentation approaches. >>Im Buch auf S. 76 (grafik oben) Gehören sich da nicht die beiden Blöcke vertauscht? (Establishment of typical expectations profiles... gehört doch zu segmentation based on exp/benefits oder? UND umgekehrt)

Danke schonmal

Golden Member Bewertungspunkte: 3
    Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Carvel Case? Weil das durchlesen find ich ziemlich mühsam und ziemlich viel "leeres" Gerede. Oder ist mein Englisch wirklich so schlecht?

Senior Member Bewertungspunkte: 7

das mit den steps ist auf buch seite 49 bzw. genau die grafiken auf den folien vor der portfolio analyse

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte