hi,
es kommen nur die Referate + seine Ergänzungen - deshalb war ihm ja die Anwesenheit so wichtig...
Das Symposium (bzw. 4 Vorträge daraus) prüft er erst bei der FP.
Hallo, zur PS Klausur Nussbaumer kommen nur die Referate, die wir hatten, oder kommt auch etwas anderes? danke im voraus
hi,
es kommen nur die Referate + seine Ergänzungen - deshalb war ihm ja die Anwesenheit so wichtig...
Das Symposium (bzw. 4 Vorträge daraus) prüft er erst bei der FP.
super danke, das wär ja eigentlich nicht so viel... aber mal schaun
Nur mal so zur kontrolle, ob ich alle referate bzw. handouts habe:
- scheidungen
- leichenteile
- blutgeld
- haare
- körperteilversicherungen
- leihmutter
- indisches mädchen
- mensch
- models
fehlt da irgendwas ???
danke im voraus für eine antwort
mfg und viel glück morgen!!!
als ich hab noch ein handout zum thema was kostet ein fußballspieler (müsste allerdings verschickt worden sein) und zum thema frauenkauf.
allerdings fehlt mir das handout zum thema körperteilversicherungen. könntest du mir das evtl. schicken. das wäre super. danke!
lg
lismari
bin grad nicht zu hause, erst spät am abend, aber dann kann ichs einscannen und dirs schicken! fussballer hab ich auch, hatte das nur vergessen hin zu schreiben, aber von frauenhandel nix...kannst du mir das mailen ? danke
Meinst du das Thema "Frauenkauf bzw. Was kostet eine Frau"?Zitat von csaf7907
Da könnte ich dir weiterhelfen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
ja er meint das mit was kostet eine frau. wäre super, wenn du ihm das noch weiterleiten könntest. weil ich habs nur in ausgedruckter from und keinen scanner. DANKE!!
lg
lismari
ja genau das thema meine ich!!!
sorry scanner spinnt, schreib morgen eine kleine zusammenfassung hier rein, ist jetzt zu spät.... bis dann!
Lesezeichen