ma könnte jemand vlld as dokument online stellen? bei mir is es nicht drinnen weil ich eig bei strobl ps hatte..
danke![]()
Die Noten sind online!!!
Alle durch
lg
ma könnte jemand vlld as dokument online stellen? bei mir is es nicht drinnen weil ich eig bei strobl ps hatte..
danke![]()
hier bitte
Geändert von Matthias86 (29.06.2008 um 14:29 Uhr) Grund: Anhang entfernt
„Geduld ist bitter, aber ihre Fruechte sind suess.“ - Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
In der Datei von mrhaell sind die Namen angeführt, weswegen ich die Datei hier im Forum aus Datenschutzgründen nicht veröffentlichen werde (finde es allgemein nicht richtig, bei den Noten Namen anzuführen, aber das ist ein anderes Thema).
@annsti
Schick mir in einer PN deine E-Mail-Adresse, dann leite ich dir die Datei weiter.
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Ich habe gedacht, dass alle am Ende gesagt haben, es ginge so in Ordnung. Falls das nicht der Fall war, entschuldige ich mich hier für das Bekanntgeben der Namen in Verbindung mit den Noten. Auch ich muss noch viel lernen.
Viel Erfolg bei allen anderen Prüfungen
Stefan Märk
@Der Schotte
Hinweis: ich habe nicht an ihrem Proseminar teilgenommen. Aber ich glaube, dass es doch einen Unterschied macht, ob nun eine Datei im e-Campus für ca. 40 Personen oder in einem Forum mit ca. 7.400 registrierten Benutzern veröffentlicht wird. Aber nichts für ungut.![]()
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen