SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Bitte um guten Rat:

  1. #11
    Forum Star Bewertungspunkte: 11
    Avatar von pje
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    im exil :(
    Beiträge
    1.234
    dann wäre es wohl das beste gar nicht hinzugehen
    Hände weg von meiner Paranoia!

  2. #12
    Experte Bewertungspunkte: 28
    Avatar von gerharddistler
    Registriert seit
    17.11.2006
    Ort
    salzburg - nonntal
    Beiträge
    626
    stimme biene teilweise zu. vor allem glaube ich dass man bei ca. 300 leuten nicht wirklich verhindern kann, dass sich manche studenten schon früher aus dem staub machen und somit lärm verursachen. das ist aber in anderen vo's auch so und über das sollte man vl. drüberstehen und sich nicht stören lassen. also ich hab mich schon langsam an dasklicken gewöhnt, so dass das nicht mehr stört die 2 termine werden wohl auch noch zum überstehen sein, auch wenns nervig is ^^
    also so manche sarkastische antwort oder aussage hätte man sich ersparen können, vl. auch jene aussage über die mc- fragen mit minuspunkten im zusammenhang mit dem reinigungspersonl. weil so berauschend is die zwischenklausur ja nicht gerade ausgefallen.
    lg
    ------------------------------------------------

  3. #13
    Golden Member Bewertungspunkte: 36

    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von tiroler
    sei mir nicht böse, aber wennst in den letzten 2 vorlesungen vom laske warst, dann ist das eher ein kinderspiel. eine minute nach zehn macht er gleich eine aufruhr weil noch nicht alle studenten da sind, in anderen vo's kommen auch nicht alle pünktlich und es herrscht trotzdem eine angenehme atmosphäre. und so lächerliche aussgaen (ich weiß sie nicht mehr genau. aber der sinn sollte gewesen sein, wenn ich mich richtig errinnere, dass eine klausur mit mc-fragen ohne minuspunkte sogar die putzfrau schaffen würde, finde ich diese aussage sehr unklug). wenn in einer vorlesung (ich glaub im ws 07/08 war das) über 70% fallen, dann würd ich mich als vortragender mal fragen, ob ich alles richtig mache.
    lg
    Hallo Tiroler, okay vielleicht hätt ich ohne viel zu wissen auch nicht urteilen sollen und ich gebe dir vollkommen recht, Aussagen auf diesem Niveau haben in einer Vorlesung NiCHTS zu suchen.... Aber ich bleib dabei, dass deine Aussagen er ist ein solches..., faul... auch nicht sein müssen...!

    Lg

  4. #14
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    54
    na ja, für die mc-fragen hams a schablone und wenn der offene teil er nur nach ein paar vorgegben kriterien angeschaut wird, kanns echt nicht so lange dauern, fast 3 wochen!! und dann ach noch die punkte mit namen reinstellen!!!

  5. #15
    Member Bewertungspunkte: 1

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    92
    Muss da jetzt auch einfach meinen Senf dazugeben.
    VO’s sind freiwillig, wer nicht hingehen will soll daheim bleiben. Zum Türen schließen muss ich ihm recht geben, es gibt nichts Peinlicheres als Studenten - die ja wissen wie man sich benimmt - die die Türe nicht leise schließen können. Ich höre das jedes Mal, und es nervt endlos!!!!

    Zum sms schreiben…es ist zwar keine Schule mehr, aber wenn man sms schreiben will, dann soll man sich in die letzteren Reihen begeben und nicht in die Erste. Es ist einfach unhöflich, wenn ich da außen stehe, und probiere den Studenten etwas beizubringen, und dann kommt einer auf die Idee vor mir eine sms zu schreiben , würde ich sicher auch einen blöden Spruch ablassen. Will wirklich niemanden beschuldigen, aber sich wie im eigenen Wohnzimmer immer ein Glas Wasser nach dem anderen zu holen, ist auch nicht die feinste Art??!?!
    Natürlich hätte der Gute Rat im e-campus nicht sein müssen, aber was solls, ich stimme ihm zu. Vielleicht hat sich die Wut bei ihm einfach Aufgestaut, und es war ihm wahrscheinlich zu peinlich vor der Gastreferentin.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche guten SBWL-Kurs
    Von Matrix im Forum Allgemeines über SBWLs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti