Dem schließ ich mich an!Zitat von csaf4783
so, und das ganze noch einaml... denn offensichtlich reagiert niemand drauf!!!
Was ist der stoff für die dipl. studenten? kommt alles? oder ab der ZK? wär ja dann nicht besonders viel wenn alles nur ab der ZK kommen würde...
ich hab gehört dass sie in der letzten stunde übungszettel ausgeteilt hat- könnte die aufgaben jemand online stellen??? bitte!!!! ich nehm nämlich an dass die datei im ecampus "lösungen der beispiele" für diese aufgaben sind!!! oder?
wie sind die fragen? wieda MC wie bei der ZK?
BITTE könnte uns jemand helfen!!!!!!!
Dem schließ ich mich an!Zitat von csaf4783
ich auch!Zitat von cdab
unglaublich!!!!! keiner der uns hilft!!! danke..... tz....
EDIT: verlass dich auf andere und du bist verlassen!!! habe der müller jetzt selber ein Mail geschrieben... wenn hier schon keiner fähig ist uns zu helfen- dann müssen wir uns selber zu helfen wissen... wenn ich eine antwort bekomme, schreib ich es hier...
danke für euer entgegenkommen! einfach echt sch***e.... und das nach mehrmaligem nachfragen und auch noch 5 tage vor der klausur!!....
Geändert von csaf4783 (25.06.2008 um 17:52 Uhr)
Hallo alle zusammen,
ich helfe euch gerne. anbei hänge ich die Beispiele die sie ausgeteilt hat an.
Die Ergebnisse die im e-campus stehen beziehen sich auf die Beispiele aus dem e-campus.
Liebe Grüße
@ hello kitty: danke, dass du uns die bsp. reingestellt hast!
kann sie leider irgendwie nicht speichern . . . . .!![]()
Jetzt geht es aber. Ich musste die Anhänge erst noch freischalten.Zitat von Heidi
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hey danke dir!!! wirklich super von dir!! vl kannst du uns aber noch kurz helfen- wie schaut es vom stoff her aus?? kommt für uns dipl. studenten ALLES oder nur AB DER ZK?Zitat von hellokitty
wie schaut die klausur aus- wieder so MC fragen wie bei der ZK?
DANKE dir vielmals!!
Stoff ist ALLES, auch das was schon zur ZK gekommen ist. Die Prüfung ist wieder so aufgebaut wie die ZK.
lg
Lesezeichen