Jep - seeeehr erfreulich![]()
Hallo!
Die Noten sind im E-Campus!
Generell sehr erfreulich!
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
Jep - seeeehr erfreulich![]()
juhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!Zitat von csag3408
Äußerst erfreulich![]()
Wie sah denn die Klausur aus? War krank und wollt mir mal nen Bild machen. Welche Theoriefragen kamen dran ?
...würde mich auch interessieren! Was genau hat sie gefragt? Und wie war das Rechenbeispiel? Vielleicht kann sich jemand ja sogar an einzelne Fragen erinnern...?!
im Großen und Ganzen ähnlich mit der Musterklausur, die im eCampus steht. Nur etwas leichter mM. Z.b. gegebene Eröffnungsbilanz und man musste die laufenden Buchungen machen und sonst ein bisschen was. War nur etwas verwirrend weil die Eröffnungsbilanz von einem Handelsunternehmen war und die Schlussbilanz von einem Produktionsunternehmen.Zitat von csad7416
Sonst noch solche Fragen zwecks Einzahlung, Einnahme und Ertrag usw. Dann was sind Herstellungskosten bzw. Anschaffungskosten und wo sind sie zu finden.
Wie gesagt, wenn die Musterklausur aus dem eCampus sitzt und kapiert ist, sollte es kein Problem sein.
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
Lesezeichen