Der Herr Prof. Huber hat uns eine E-Mail geschrieben, in der steht, dass über die Hälfte die VU-Klausur nicht bestanden haben. Da die Zwischenklausur so gut ausgefallen ist, dachten sie, dass das Niveau angemessen sei.
sagt wer??Zitat von maC
Der Herr Prof. Huber hat uns eine E-Mail geschrieben, in der steht, dass über die Hälfte die VU-Klausur nicht bestanden haben. Da die Zwischenklausur so gut ausgefallen ist, dachten sie, dass das Niveau angemessen sei.
Über 50 %, wahnsinn...aber ja, hab ich mir fast gedacht...
Lg,
und was passiert jetzt? Bleibt das so oder wird es vielleicht eine Nachklausur geben...ich meine über 50% ist nicht gerade wenig![]()
soll man den huber eine mail schreiben ob es möglich ist eine anchklausur zu machen?
Hallo hat vielleicht jemand die Angaben von der Klausur!
morgen ist eine NACHKLAUSUR weiß aber nicht ob die fünfer da auch mitschreiben können.
liebe grüße
Also der Huber hat uns geschrieben, dass diejenigen, welche die Prüfung nicht bestanden haben, den Kurs wiederholen müssen. Es soll ihm auch keiner eine E-Mail schreiben - "ich hab 57 punkte.... könnten wir da nicht nochmal drüber reden....." Sie dachten eben, dass die Klausur angemessen war, da die Zwischenklausur (durchschnitt fast 16 punkte von 20) so gut ausgefallen ist. So hat er es ungefähr in der E-Mail geschrieben. Aber über 50 % ist schon echt viel.
hat biiiitte jemand die Angaben von der Klausur???
das können die doch nicht ernst meinen!
das niveu der hausarbeit ....
da kannst du zu fünft hinsitzen und daneben noch das forum öffnen - dann schafft jeder 16 oder mehr punkte!
die prüfung war ein witz und hat ja überhaupt nichts mit den gerechneten aufgaben der VU geschweige denn der VO zu tun!
da kommt man sich echt verarscht vor!
gibts da noch ne möglichkeit, was zu ändern - ich meine denken sich die nichts dabei, wenn über 50% nicht zu endklausur antreten dürfen!
da muss man sich doch als prof. auch fragen was da falschläuft
bei mir steht 57 punkte- genügend. da sind aber meine hausarbeit punkte no ned dabei oder? hab da 12 punkte ghabt. also müsst ich noch grad durch sein oder?
sorry für die blöde frage. will auf nummer sicher gehn![]()
Lesezeichen