müssen sich diplomstudenten für die schlussklausur auch anmelden?
nach einigem hin und her hats geklappt. ein theater machen die jedesmal , wollte sogar per email ne bevollmächtigung, damit sie keinen ärger bekommt tzzzzzz
allerdings sehe ich im lfu keine anmeldung. ist das normal oder hat da doch etwas nicht funktioniert?
müssen sich diplomstudenten für die schlussklausur auch anmelden?
Genau unter diesem Thema gibt es ein Thema mit dem Titel "Anmeldung Diplom". Wie aus dem Titel erkennbar ist, wirst du dort deine Antwort finden.Zitat von Zack
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
nochmal meine frage:
hab mich jetzt via prüfungsamt angemeldet, sehe aber nichts im lfu, ist das normal?
Wo im LFU:Online meinst du?Zitat von Der Wolf
Du meldest sich ja normalerweise unter https://orawww.uibk.ac.at/public_prod/owa/PK206.frame an. Du kannst dann unter "Meine Prüfungsanmeldungen" sehen, für welche Prüfungen du angemeldet bist. Ich weiß nicht, ob du schon so weit gewesen bist.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hallo!
gibs vl irgendwo die richtigen lösungen für die aprilklausur?
danke, danke und lg
hat sich jemand hinten im skript schon mal die sql übungen für die klausur angeschaut ??? die sind ja der oberhammer !!!
hab gehört, dass hälfte maier hälfte fink beim letzten mal gekommen ist und die fink die hälfte ihrer hälfte nur sql sachen gebracht hat![]()
naja ich weiß nicht ob man sich diese sql übungen anschauen sollte oder gleich schon spritzen sollte und hoffen, dass man den rest kann![]()
Zu den SQL Übungen hab ich sowieso meine ganz persönliche Meinung, nachdem im PS und in der VO unterschiedliche Dinge als richtig bezeichnet wurden.
Anschauen würd ichs mir auf jeden Fall. Und bei der Projektarbeit gabs auch Punkte auf nicht ganz richtige Abfragen.
LG
ja das geht dann bei der Klausur nicht mehr, es sind ja nur MC Fragen
naja richtig verstehen tu ich diese übungen nicht, aber sie wird ja was anderes auch noch bringenhab von jemanden der die prüfung letztes semester gemacht hat gehört, dass sie ca. 1/3 theorie, 1/3 sql und 1/3 einrückungslisten bzw er diagramme bringt
naja wird schon werden![]()
Hat jemand zufällig die Lösung von der einen Fachprüfung vom April, die hier im SOWI-Forum einsehbar ist?
http://www.melichar.co.at.tt -- Seminar- und akademische Arbeiten -- Vorbeischauen lohnt sich!
Lesezeichen