Naja, mit "Unwissenheit" liegst du garnicht so schlecht, jedoch nur was Kap. 7 und 8 betrifft!Zitat von csaf3739
Dann hoffen wir alle mal auf die Punktelieferanten!
Schon klar - wollte dir natürlich keine Unwissenheit unterstellen. Aber ich hoffe natürlich auch auf ein paar Punktelieferanten à la Kapitel 2 und 3!Zitat von csak3078
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
Naja, mit "Unwissenheit" liegst du garnicht so schlecht, jedoch nur was Kap. 7 und 8 betrifft!Zitat von csaf3739
Dann hoffen wir alle mal auf die Punktelieferanten!
"Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil man einer ist!"
Gibt es eigentlich Minuspunkte bei bei der Schlussklausur??????
gute Frage. Ich hab mal irgendwo was gelesen, dass es keine Minuspunkte gibt, kann aber nicht mit Sicherheit sagen wo bzw. ob das auch stimmt!Zitat von csaf9226
nein in der VO wurde gesagt das es keine minuspunkte geben wird!
lg
mal ne blöde frage. gibt es eigentlich irgendwo ne formelsammlung? und darf man die mit in die klausur nehmen?
Ich hab die wichtigsten Formeln zusammengeschrieben. Häng sie als Attachment an.Zitat von TaoBaiBai
Formelsammlung ist allerdings zur Prüfung NICHT erlaubt! Im eLearner-Forum wurde extra nachgefragt.
super!danke für die formelsammlung!Zitat von csaf3739
wäre es jdn möglich mir die Vorlesungsfolien per mail zu schicken?
bin im e-learning kurs und würd mir die gern mal anschauen!
manuel_laner@gmx.de
lg manu
Wer suchet, der findet: http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=19935Zitat von zesack
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
glaubt ihr, dass solche komplexere rechnungen wie aus dem wochentest 8 auch viel kommen?
da muss man doch einige formeln wissen.... gleichgewichtspreis ausrechnen ist ja dagegen ein klacks...
Lesezeichen