ahh ok danke! Und es gibt dann innerhalb des SSemesters noch eine Nachholklausur?
Danke für deine Hilfe!
Hallo,
wenn du krank bist musst du einfach ein ärztliches Attest innerhalb einer Woche ab Prüfungstag im Prüfungsreferat einreichen. Auf die Rückseite des Attests musst du deinen Namen, Matrikelnummer und um welche Prüfung es sich handelt schreiben.
Ist also alles kein Problem!
Gute Besserung !
ahh ok danke! Und es gibt dann innerhalb des SSemesters noch eine Nachholklausur?
Danke für deine Hilfe!
vielen dankZitat von csaf3739
![]()
Im September sollte eine sein - die zählt noch zum SS.Zitat von koljer
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
Die Nachholklausur ist im September?
Weißt du wo man das nachlesen kann bzw steht das schon fest?
vom 15.09.-20.09. ist die 2. prüfungswoche. da werden glaub ich wieder alle klausuren angeboten.
hallo leute...
ich hab noch eine kurze frage bitte!?
welche kapitel sind den für die e-learning schlussklausur relevant...wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet..
danke
lg
1-9 & 16Zitat von star1987
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
Hallo Leute!
Der neue Test zu Kapitel 5 Teil 2 ist der für alle wichtig oder nur für die e-learning Gruppe.
Weiß jemand wie viele Punkte man noch braucht wenn man in der Zk also vwl alt alle Punkt hatte und Wochentest alle gemacht hat???
Danke
Musst du dir eben ausrechnen. Wenn du in der Zwischenklausur alle hattest hast du 30 Prozent, die Online Tests geben 10 Prozent, also bereits 40. Dann musst du dir eben ausrechnen wieviel du von den Fragen der SK richtig haben musst. Ich weiß zwar nicht wieviel Fragen kommen werden, da die Klausur aber 60 Minuten, also doppelt soviel wie die ZK, haben wird, werden sicher 20 oder mehr Fragen kommen ...
Lesezeichen