Das war auch meine logische Schlussfolgerung! Glaubst du, dass wirklich aus jedem Kapitel gleich viel Fragen kommen oder eher mehr aus den neueren?Zitat von Coach
Das war auch meine logische Schlussfolgerung! Glaubst du, dass wirklich aus jedem Kapitel gleich viel Fragen kommen oder eher mehr aus den neueren?Zitat von Coach
Das ist wohl eine der Fragen, die am ötesten in diesem Forum aufgeworfen wurde. Tappeiner sagte, dass es bunt gemischt sein wird. Wobei wir natürlich alle auf ein paar Punktelieferanten à la Kapitel 2 + 3 hoffen... Aber auch ich denke, dass von allem was dabei sein wird - schön aufgeteilt.Zitat von nitro0815
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
Schön wär's. Da ich Präsenzkursler bin hatte ich praktisch keine Möglichkeit Kapitel 16 effizient zu lernen und da ich nebenher auf Personal lernen muss, fehlt mir noch Kapitel 8 - die anderen kann ich dank deiner Hilfe praktisch perfekt - glaubst du, dass das reicht?Zitat von csaf3739
hi
gibts eigentlich irgendwelche hilfsmittel die man in die klausur mitnehmen darf? also sowas wie nen taschenrechner schmierblock ...?
@nitro
wenn du nur kap 8 nicht so super drauf hast die andern kaps perfekt dann schreibst dicher ne ganz passable note würd ich sagen![]()
Ich denke schon, dass das reicht. Wenn du die Tests von Kapitel 16 die hier rumschwirren gemacht hast, ist auch das kein Problem mehr. Da gibts nicht viel mehr, was kommen könnte. Sollte sich eigentlich schon ausgehen...Zitat von nitro0815
Ich werd Rechner (TI-30) Block, Schreibzeug halt und Geodreieck mitnehmen. Alles Weitere, nehm ich mal an, wird nicht erlaubt sein.Zitat von TaoBaiBai
hab mir grad mal so ein test vom kap 16 angeschaut - in der klausur müssen wir aber keine GRT berechnen können oder? kommen ja nur theoriefragen dran dachte ich
Tja, ich hoff es! Aber ich glaub schon, dass er wieder eine faire Prüfung macht! Die ZK war auch fein!Zitat von nitro0815
Ich kann bei Kapitel 8 auch nicht alles, hoffe auch auf eine bunt gemischte Prüfung... werd deshalb jetzt auch nicht mehr Zeit in Kapitel 8 investieren, weil wenn ich da jetzt noch Stunden rum pfusche, dann fehlts mir dann bei den anderen Kapitel...
Das ist die nächste groß diskutierte Frage... ich glaub schon, dass wir es können müssen... -> siehe Online Test Kapitel 16, auch hier im Forum gepostet... aber ich versteh nicht, warum er gesagt hat, dass bei Kap 16 nur Theorie kommt, und dann gibts ja doch Rechnungen (zwar eh einfache) dazu...Zitat von TaoBaiBai
lg Coach
Meine Rede!Zitat von Coach
Lesezeichen