Gestern in der VO ist mal das Gerücht umgegangen, dass die Ergebnisse online sind.
Kann sie aber nicht finden??
Kenn mich auch nicht mehr aus. Man kann nur hoffen, dass sie das bis Donnerstag noch hinbekommen.![]()
hallo!
hatte letzte woche PS prüfung bei prof. Niedermayer!
leider gibts noch keine note, jedoch läuft ja am wochenende die frist zur anmeldung aus!
wie macht ihr das?
wenn die noten bis freitag nicht da sind kann ich mich ja auch nich anmelden
Gestern in der VO ist mal das Gerücht umgegangen, dass die Ergebnisse online sind.
Kann sie aber nicht finden??
Kenn mich auch nicht mehr aus. Man kann nur hoffen, dass sie das bis Donnerstag noch hinbekommen.![]()
hey guys,
noten sind jetzt im lfu und man kann sich auch schon für die gesamt-prüfung anmelden.
lg compatible
Also ich kann mich im LFU nicht für die VO Prüfung anmelden, da steht immer nur wenden sie sich ans Prüfungsreferat. Geht das nur mir so?
Kann mich weder online noch im Prüfungsreferat anmelden, da meine PS Note noch nicht im lfu steht.
Fr. Hirsch hat mir aber heute bestätigt die Note weitergeleitet zu haben.
An wen jetzt am besten wenden?
Mir gehts leider auch so...Zitat von WolfiEschenbach
Ich habe vor letztes Semester den Kurs bei Frau Hirsch belegt. Recht für Wiwi fürs Bachelorstudium... müsste mich doch dann eigentlich anmelden können oder nicht?
Hallo!
Ich kann mich online nicht zu den Fachprüfungen anmelden? Kann es sein, dass dies nicht möglich ist, weil mir noch ein Kurs im ersten Abschnitt fehlt, ich aber schon Kurse aus dem 2 Abschnitt in diesem Semester belegt habe? Muss ich nun zum Prüfungsreferat und mich dort anmelden? meine Noten sind nämlich alle schon im LFU
Also auf sowi.cc steht folgendes:
Hinweis für Diplomstudierende BWL, VWL, Wirtschaftsrecht im 1. Abschnitt: Hier kann es zu unterschiedlichen Anmeldemodi kommen (im Institut oder gar keine Anmeldung nötig) - eine Anmeldung im Prüfungsreferat ist NICHT nötig.
Hab Professor Barta eine Mail geschickt, der hat sich bei mir aber noch nicht gemeldet.
Nun weiß ich nicht ob ich ins Institut gehen muss oder ob keine Anmeldung nötig ist.
Lesezeichen