Erstens.... Was war mit Missbauer??? Waren keine Merhfachantworten möglich???? Dass habe ich nicht geknissen?? Und eine Rechenaufgabe mit 10 Punkten???? Wer hat die richtig????
Hatte den grünen Bogen Bachelor und hätte gerne gewusst welche antwort ihr bei der letzten missbauer frage angekreuzt habt (10 Punkte)
lg
Erstens.... Was war mit Missbauer??? Waren keine Merhfachantworten möglich???? Dass habe ich nicht geknissen?? Und eine Rechenaufgabe mit 10 Punkten???? Wer hat die richtig????
Ich glaube es war b
shit hab C ! 10 punkte sind schon heftig, bei 90 zu erreichenden macht das mehr als 10 %
Bei Missbauer waren schon Mehrfachantworten richtig. Aber die Érklärung zu der Klausur war schon echt super kompliziert geschrieben.
Ich hatte beid der 10Pkt Aufgabe: BDE, 14Max Dauer und 4 Früheste oder so ähnlich.
Die 5Pkt Aufgabe war die Option mit Kosten von 18 richtig.
Ich fand dass der Missbauer Teil schon einige knifflige Fragen hatte. Aber Fuchs war doch um einiges schwieriger.
Naja, hoffen wir auf gute Ergebnise! Wird scho passen!
Lg und weiterhin noch viel Erfolg bei den Klausuren. Max
hab auch BDE und 14,Zitat von supermoxl
diese 5 Punkte Aufgabe war das bei der Bachelor Klausur?
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
um was ist es bei der Aufgabe mit den 5 Punkten gegangen?? Habs irgendwie vergessen, aber wenn mir wer die Aufgabenstellung gibt fällt mir das Ergebnis vielleicht auch wieder ein!
Die 5pkt. Frage war die mit dem Besten Nachfolger. Die Antwort war glaube ich die 3. auf dem weißen Aufgabenblatt. Jedenfalls kam 18 heraus.
ich habs gar nicht gezählt sondern immer nur den Nachfolger mti den wenigsten Punkten, Kilometern,... genommen. Kann schon sein. Irgendwie A-C-E-..... mehr weiss ich nicht mehr.
Weiss von euch wer ob die Frage mit den 5% Überbuchungen (No-shows) richtig oder falsch war? In den Unterlagen steht nichts von 5% deswege hab ich falsch angekreuzt. Oder hat Prof. Fuchs da was in der VO gesagt???
Wäre super wenn das wer wüsste.
ich hab bei den 5% auch falsch angekreuzelt, weil da stand auch "immer" oder so was und dann hab ich mir gedacht, ist sicher falsch.
Lesezeichen