http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...08_aushang.pdf
hier der link mit zeit, ort,....![]()
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, wann und wo wir die VU Klausur beim Sutter in der Prüfungswoche haben? Danke!![]()
http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...08_aushang.pdf
hier der link mit zeit, ort,....![]()
funktioniert bei euch schon die anmeldung für die gesamtprüfungen? bei mir steht immer noch, dass ich die vorraussetzungen nicht erfüll ...
bei mir funktionierts in keinem kurs! wir müssen uns ja bis montag anmelden, bin mal gespannt ob die noch die noten ins lfu stellen. sonst können wir uns ja auch im prüfungsreferat selber nicht anmelden!
Müssen sich auch Diplomstudenten zur Schlussprüfung anmelden?
wie weit ist der sutter eigentlich gekommen mit seinen folien?
Hat der Sutter noch was wegen der Schlussklausur gesagt??? Wenn ich mir die Klausur von 18.2.2008 ansehe, sind da fast nur Rechenbeispiele oder Theoriefragen zu den Formeln.
Kommt das bei uns genau so??? Dann kann man sich ja die Theorie ersparen...
kann mich für die prüfung auch noch ned anmelden..muss ich wohl doch irgendwann ins prüfungsreferat laufen...
oder mla ne mail schreiben...
ist es ein vogel? ist es ein flugzeug? - nein es ist angeberman
Zur Frage, ob Prof. Sutter noch etwas hinsichtlich der Schlussklausur gesagt: Ja - er meinte sie würden "nicht für Durchfallquoten" bezahlt.
Es wird sich vermutlich, wie schon bei der Zwischenprüfung der Vorlesung (für Diplomies), um Rechenaufgaben handeln.
Zweite Frage - Prüfungsstoff: Es wurden alle Folien bis einschließlich Kapitel 17 (zur Gänze) durchgenommen. Ausgelassen wurden aber die Auktionen.
Wer sich für die Prüfung anmelden muss, weiß ich leider nicht. Es gibt Kurse, wo auch Diplomies sich für die Klausuren anmelden müssen (zB Winf). Da ich aber laut SoWi-Prüfungsanmeldung die Voraussetzungen für eine Anmeldung zur Prüfung am 14.07. nicht erfüllen, gehe ich mal davon aus, dass nur BA-Studenten sich anmelden müssen. (Macht ja auch Sinn, weil Diplom-Studenten sich ja keinen bestimmten Termin aussuchen können.)
LG Flo
Diplomstudenten müssen sich, wenn überhaupt, nur im Sekreteriat anmelden! Hängt davon ab obs verlangt wird! Diese Computeranmeldung gilt für uns nicht! Kann man auf sowi.cc nachlesen!
Lg Alex
Lesezeichen