Mein gott ogu du gschaftler!!!
Is ja klar, dass es sich um BWL/VWL Diplom handelt!
Lg Alex
naja, stimmt so nicht ganz - man muss immer zwischen Diplomstudenten im neuen bzw. alten Studienplan unterscheiden...
IWW'ler müssen sich zum Beispiel sehr wohl über die Computer-Anmeldung registrieren!
Diplomstudenten im alten Studienplan müssen sich in der Regel nie für eine (eigentlich die erste) Modulprüfung anmelden, da sie den ersten Termin so oder so wahrnehmen müssen, ansonsten gilt's als fehlgeschlagener Versuch!
Zusätzlich besteht aber glaub ich seit letztem Semester bei manchen Kursen die Möglichkeit, noch ein zweites Mal in der 2. Prüfungswoche anzutreten.
Mein gott ogu du gschaftler!!!
Is ja klar, dass es sich um BWL/VWL Diplom handelt!
Lg Alex
hehe, was hoast da gschaftler - lei weil du di wieder mal nit auskennsch, du nullchecker! lol
lg
*ggg* - Danke für die Antworten. Für's Protokoll: Ich studiere das auslaufende Diplomstudium BWL.
Danke, Floser!
Tztztz... Ogu... Da wead sich a nie was ändern... Aber i kenn die ja scho lang gnug, und weiss, dass a ganz a zutraulicher bisch!
Lg Alex
hat er speziell etwas zu Kapitel 15 und 17 gesagt?
weiß gar nicht wie genau man diese können muss bzw. wie genau ich die lernen soll.....bis Kapitel 14 hat man ja halbwegs einen Anhaltspunkt gehabt ...da haben wir ja Rechenaufgaben im PS gemacht...
hat er in der VO noch Rechenaufgaben zu Kapitel 15 und 17 gemacht?
![]()
lg![]()
Hallo!
Also im letzten Semester hatte man bei den Klausuren keine Probleme, wenn man die Übungsblätter aus den Proseminaren konnte! Ich nehme mal an, dass es in diesem Semester nicht anders sein wird!
Da also Kapitel 15 und 17 nicht sehr gründlich im PS durchgemacht wurden, sind die eher vernachlässigbar (selbstverständlich ohne Gewähr!)!
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
sie wurden gar nicht im PS durchgenommen....hmmm...deswegen hab ich halt keine ahnung wie genau dass jetzt kommt...aber schätze,dass der Schwerpunkt auf den Kapiteln davor liegen wird..
hoffs zumindest![]()
So hab ich es gemeint, aber ich wollt es nicht so deutlich sagen. Wenn dann doch etwas aus den Kapiteln kommt, dann heißt es ich hab gesagt ...
Bei uns kam keine Frage aus Kap 15 und 17! Zumindest bei den "alten" Diplom-Studenten!
Modulprüfung (2. Teil) --> keine Ahnung! Der erste Teil der Modulprüfung war ja ident mit unserer Schlussklausur!
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
mhm ok...thx für deine Antwort
Lg
Lesezeichen