SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Schlussklausur Sendlhofer

Senior Member Bewertungspunkte: 6
    Ja da wirst du auch wieder recht haben... wie schaut es eigentlcih mit der punktevergabe aus.... wieviel benötigt man für einen 2 er oder 1 er??? weiss dass jemand (es steht immer nur ab 15 Punkte positiv)

Senior Member Bewertungspunkte: 7

keine ahnung wie die punktevergabe ist, aber beim stoff macht er meistens quer durch alles von vorne bis hinten und von hinten bis vorne

Anfänger Bewertungspunkte: 3

Hallo Leute

habe eine wichitge Frage:

Im Foliensatz von Kapitel 19, Folie 5 stehen die Auswirkungen auf Importe und Exporte. Die stehen aber im Widerspruch zum Buch.

Was stimmt nun? Die Besitmmungsgrössen der Importe und Export im Buch (deutsche Fassung Seite 541 und 542) oder die auf den Folien?

Meiner Meinung nach müsste das im Buch richtig sein.....

Danke

Senior Member Bewertungspunkte: 1

Hat jemand zufällig eine zusammenfassung von den folien?! =)
    ist es genug wenn man di folien lernt??

Experte Bewertungspunkte: 38
    Zitat Zitat von top25
    Hat jemand zufällig eine zusammenfassung von den folien?! =)
    ist es genug wenn man di folien lernt??
    ja, es sind eigentlich fast alle fragen zu beantworten sofern man die folien verstanden (die folien auswendig zu lernen ist nicht so sinnvoll) hat.

Anfänger Bewertungspunkte: 0

schlussklausur sendlhofer

hallo...
    hab mal ne frage...zur schlussklausur für bachelor/iww...kommen da auch aufgaben von kapitel 19 und 20 zum ps-teil? oder nur die kapitel, die wir im ps gemacht haben (also bis inkl. kapitel 1?
    lg, andrea

Senior Member Bewertungspunkte: 11
    Zitat Zitat von harem hap
    Hallo Leute

habe eine wichitge Frage:

Im Foliensatz von Kapitel 19, Folie 5 stehen die Auswirkungen auf Importe und Exporte. Die stehen aber im Widerspruch zum Buch.

Was stimmt nun? Die Besitmmungsgrössen der Importe und Export im Buch (deutsche Fassung Seite 541 und 542) oder die auf den Folien?

Meiner Meinung nach müsste das im Buch richtig sein.....

Danke
    Ich würd da lieber den Folien glauben, weil da Sendlhofer ja mehrmals gesagt hat, dass in der deutschen Version Fehler auftreten können.

Junior Member Bewertungspunkte: 0
    hallo ...
    weiß vielleicht jemand die richtigen antworten für nummer 5 und 6 bei der alten schlussklausur vom letzten semester? ...
    danke ...

Senior Member Bewertungspunkte: 1

hi Leute wär super wenn mir eine(r) helfen kann !!!

Ich hab die Anmeldung verpasst bin C-155 Student (IWW) hab die Proseminar Klausur am (tret mich ein Pferd ich glaub der 24 Juni wars) gemacht. Die Leute die ich kenne und IWW studieren (diplom so wie ich) haben sich alle über LFU angemeldet, und hier schrieb grad jemand dass das nicht nötig sei.

ICh hab die PS-Klausur bestanden, was für eine Prüfung bekomme ich jetzt die mit PS-Teil oder ohne, kann ich überhaupt hingehen ohne anmeldung??

Hab am Freitag Sendelhofer ne E-Mail geschrieben, der mich "freundlicherweise" darauf hingewiesen hat dass ich schon zu spät bin für die Anmeldung. Was er nicht sagt der Wiffzack.

Aus dem E-Campus bin ich auch nicht schlau geworden, da gibs nur VU 2 oder geamtprüfung was betrifft da jetzt mich?? ODer gibts da noch ganz was anderes??

Wär voll nett wenn mir jemand ne antwort geben kann, ich studiere normalerweise kein Wirtschaftsfach hab mich eigentlich nur inskribiert damit ich leichter an die Freifächer für POWI komme, aber das ist hier irgendwie chaotisch.

Danke schon im Vorraus.

LG

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    IWW-Studenten müssen sich normalerweise für die Prüfung anmelden.

Ich habe leider keine Ahnung, was du jetzt noch machen kannst, um die Prüfung noch mitzuschreiben, weil es bei dir ja ein bisschen ein Sonderfall wegen Powi ist.
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung

The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte