Hallo,
Ich war gestern auf der SoWi. Dort waren noch keine Ergebnisse ausgehängt und bei mir findet sich im LFU Online bisher ebefalls nichts. Ich vermute das wird auch noch dauern, denn irgendwie scheinen hier alle im Urlaub zu sein.
Ciao, Tora
Hi!
Wollte nur einmal fragen, ob von euch schon jemand die Ergebnisse von der Fachprüfung Europarecht (von anfang Juli) im LFU-online hat. Bei mir ist nämlich noch nichts da... Danke schon im Voraus...
Hallo,
Ich war gestern auf der SoWi. Dort waren noch keine Ergebnisse ausgehängt und bei mir findet sich im LFU Online bisher ebefalls nichts. Ich vermute das wird auch noch dauern, denn irgendwie scheinen hier alle im Urlaub zu sein.
Ciao, Tora
Was ich weiß kann das ganz schön dauern... also geduld! Letzte Prüfung hatteman dasselbe Thema!![]()
Danke für die Antworten. Ist grundsätzlich ja nicht so schlimm, dachte nur, es liegt an mir.
einfach eine frechheit.....
einen monat auf die ergebnisse zu warten.........
wenn schon die korrektur so kompliziert ist und lange dauert........dann sollten sie sich wirklich überlegen multiple choice fragen einführen !!!!
Also,
Ich finde die Idee von Multiple Choice nicht gut, denn nachgewiesenermaßen weisen diese überhaupt nicht auf, ob jemand den Stoff beherrscht oder nicht. Es ist dann eben doch etwas anderes, wenn man einen Fall zum Thema Europarecht lösen muss.
Dennoch muss ich jasma zustimmen. Die Korrekturzeiten sind eine Frechheit. Eventuell findet sich die Begründung auf der Webseite
Wohl alle auf Urlaub wie?Während der Sommerferien ( 7. Juli 2008 - 3. Oktober 2008 ) gelten geänderte Öffnungszeiten für die Europarechtsbibliothek!
Im Juli ist die Bibliothek jeden Mittwoch von 9:00 - 12:00 Uhr geöffnet.
Im August können wir aus personellen Gründen die Bibliothek nur nach Absprache öffnen.
Im September ist die Bibliothek wieder jeden Mittwoch von 9:00 - 12:00 Uhr geöffnet.
Bei der letzten Prüfung hatte die Korrektur angeblich sogar 6 Wochen gedauert. Für mich persönlich war es die letzte Prüfung und ich könnte mich schon seit Wochen bewerben, wenn denn endlich das Ergebnis festehen würde.
Heute war ich übrigens wieder mal auf der SoWi. Die Ergebnisse wurden auch heute nicht ausgehängt. Ist aber schön zu hören, dass ich da ein paar Leidensgenossen/innen hab. Ich hole mir den nächsten Tee und warte weiter![]()
Ciao, ToRa
Liebe Leute,
dass ihr immer noch auf das Ergebnis der Prüfung wartet, find ich echt hart!
Ich habe vor die Prfg. im Oktober zu schreiben. Jetzt meine Frage - habt ihr an der Fragestellung irgendwelche Besonderheiten erkannt? Ich habe die VO vor einigen Semestern gemacht, sodass ich mich nun ganz neu vorbereiten muss. Worauf soll ich achten bzw. worauf wird besonderer Wert gelegt?
Wer stellt die Prfg für die WOWI-Leute diesmal eigentlich zusammen?
Gibt es schon irgendwo die Prüfungsfragen als Download?
Ich würd mich über eine baldige Antwort sehr freuen! DANKEEE
du hast schon recht, ich habe es so gemeint:
den allgemeinen teil könnten sie als multiple choice fragen
und für den Fall muss man halt das schema lernen, das finde ich schon in ordnung
ja ja......wie heisst es so schön: "geduld ist die mutter des erfolges".......![]()
hi...
die prüfung wird für die nächsten zwei termine vom hummer gestellt.....
es ist zu sagen, dass der teil zum institutionellem EP in ordnung war, hat keine besonderheiten gebracht.......
und es war noch zu prüfen, ob eine kellnerin, die ab befristet auf der seegrube arbeitet, arbeitnehmerin nach ANFZ ist!.....einfach das schema verwenden....
der fall war auf die Warenverkehrsfreiheit bezogen........keine besonderheiten.....in meinen augen....
habe aber gehört, dass er hart bei der beurteilung ist.......mal schauen![]()
ja dann gute nacht...
Lesezeichen