was sind denn bitte die drei marketing strategien basierend auf der stp- strategie? ich find das nirgends, in der literatur auch nicht.
okay danke![]()
aber ob der mirski die project score card bringt und projektmarketing? das hat er ja nie angeschnitten....
was sind denn bitte die drei marketing strategien basierend auf der stp- strategie? ich find das nirgends, in der literatur auch nicht.
ich glaub das hat sie aus dem stoff genommen.. wird irgendwas mit einem projekt in einem früheren semester zu tun haben.. ich habs auf alle fälle auch nicht gefunden..
was sind denn bitte die kriterien die gegen projektmanagement im kulturbereich sprechen? die akzeptanz der projektleitung oder so?
- Was sind die Schwierigkeiten der Integration von Projektabläufen in einem Unternehmen?
- Probleme bei einer falschen Anwendung der Disjunktionsregel?
- Aufgaben des Projektsteuerungskommitees?
- 3 Möglichkeiten Projektvorgänge miteinander zu verbinden? (graphisch & text)
- Projekthandbuch?
- Gesamtmodell des Projektmanagements: diskutieren sie die Bereiche und deren Zusammenhang, die in den Bereich Formalisierung gehören.
alles sachen die ich nicht in den unterlagen find. irgendeine idee?
meinst du es genügt, wenn man sich die alten fragen genau anschaut und den rest so irgendwie drauf hat?
mfg
ich hoffe sehr, dass es so ist wie angekündigt: in projektmanagement kommt was wir gemacht haben, also entweder strukturplan, arbeitspaket oder projektcontrolling - was aber bei der letzten klausur war, also eher die ersten beiden. ich hab das vorbereitet![]()
was die kulturmanagementfragen angeht, hab ich immer anhand der literatur geantwortet, weils teilweise nicht auf den folien ist oder ich kapiers halt auf ihren folien nicht. auf den folien sind sachen, die noch nie gefragt wurden wie creative industries oder urheberrechte, das hab ich nur durchgeschaut.meine sorge ist jetzt das essay, die fragen sind ganz schön komplex![]()
das essay ist meine kleinste sorge, weil da bringt sie 2 möglichkeiten und die haben auch fast immer was mit den ringvorlesungen zu tun.. und da war ich immer, also werd ich mir da schon was aus den fingern saugen..
wann wurde denn gesagt, was der mirski bringt? das sind ja kaum themen.. wär schon sehr fein, wenn das stimmt..
und die folien von der dea sind ein zustand.. versteh auch die hälfte nicht und hoff schon sehr, dass sie alte fragen bringt.. sonst steh ich wohl eher an..
was hast du denn beim projektsturkturplan für tielprojekte bei einer Ausstellung?
-Finanzierung -Ausstellungsort -Werbung -Mitarbeiter(Betreuung/Aufbau) -Aufbau/Vorbereitung
keine Ahnung ob das überhaupt in die richtige richtung geht.. wir haben ja nicht mal ein beispiel![]()
Geändert von csaf8452 (16.07.2008 um 19:14 Uhr)
Lesezeichen