niemand?![]()
hey!
könnte mir bitte jemand sagen ob man die literatur lesen muss für die fp oder ob die folien reichen?
danke![]()
niemand?![]()
die abfalter hat gemeint, dass man ohne der literatur nicht weit kommt.. hab aber auch so meine probleme damit, weil ich keine zeit mehr hab das alles zu lesen..
hab jetzt begonnen die sachen zu lesen, die frage ist halt ob man es auch richtig lernen muss. wenn man die klausuren anschaut steht da "literatur einfließen lassen" also werden wohl keine expliziten fragen kommen.bei projektmanagement kommen die fragen glaub ich direkt aus der literatur, die meisten themen die gefragt werden, haben wir nicht im kurs behandelt.
wo hast du denn klausuren gefunden.. hab nur eine uralte.. kannst vielleicht den link reinstellen..
danke!!
die muss man im institut holen und kopieren!
hab jetzt alles gelesenhoffe das bringt was. hab keinen plan wieviel man bei so einer frage antworten muss.
kann mir bitte jemand mit folgender fachprüfungsfrage weiterhelfen:
"Beschreiben Sie drei mögliche Segmentierungsmöglichkeiten" FP 07.07.2007
find das nicht in den unterlagen. mir wär mit einem literatur-hinweis schon sehr geholfen.
danke!!
weiß ich leider nicht! vielleicht haben die so ein projekt gemacht ..
hey![]()
hab ein paar fragen bezüglich der klausuren:
1. wenn da immer steht beziehen sie das auf das theater, das betrifft uns wohl nicht? das war wohl für die gruppen die eine theateraufführung organisiert haben relevant oder? sie hat doch gemeint, es wäre projektbezogen?
2. beim projektlenkungsausschuss steht so wenig in der literatur, ich schaff nur eine halbe seite und das für acht punkte?
3. bei projektmanagement kommt da nur was er gemacht hat oder alles? er hat ja gemeint nur was wir gemacht haben, aber das wär echt wenig.
4.was sind die finanzierungsinstrumente? staatliche subventionen, fundraising, sponsoring, mäzenatentum und eintrittspreise? ist das alles oder gibts da noch mehr? oder gehört der staat nicht dazu?
5. und was meint sie bitte mit preisgestaltung?
danke wenn da jemand was weis!![]()
also:
1. denk, dass die abfalter schon eher fragen zu unserem projekt stellt.
3. die folien von ihm waren so undetailiert, denk also dass er schon seine gesamte literatur fragt
4. denk schon, dass der staat zu den finanzierungsinstrumenten dazu gehört
5. weiß ich auch nicht.
zu 2. kann ich dir noch nichts sagen, weil ich im augenblick grad auf morgen (finanzwirtschaft) lern.. werd mich aber danach mit den ganzen fragen vom mirski beschäftigen.. vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen..
mfg
Lesezeichen