Hallo,
eine Abmeldung ist nur bis 3 Werktage vor der Prüfung möglich und es geht nur persönlich im Prüfungsreferat.
Wenn deine Klausuren nicht erst am Donnerstag sind, sollte eine Abmeldung leider nicht mehr möglich sein.
Hallo,
leider war ich diese Woche krank und konnte mich nicht für alle Prüfungen genügend vorbereiten. Ich wollte mich deshalb einfach bei einer abmelden, was sich nun als Problem rausstellt. Ich habe nirgends einen "abmeldebutton" gefunden, weder bei der Punkteanmeldung noch bei lfu online. Kann mir jemand sagen wie man sich wieder abmelden kann?
ich freue mich auf jede Antwort
mfg Koffi
EDIT: Beitrag in passenden Thread verschoben
Geändert von Matthias86 (08.02.2009 um 09:00 Uhr)
Hallo,
eine Abmeldung ist nur bis 3 Werktage vor der Prüfung möglich und es geht nur persönlich im Prüfungsreferat.
Wenn deine Klausuren nicht erst am Donnerstag sind, sollte eine Abmeldung leider nicht mehr möglich sein.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
danke für die schnelle hilfe
rein interessenshalber: zählt auch eine arbeitsbescheinigung (hab ich hier gelesen)? das war mir neu ... als grund fürs nichterscheinen bei einer FP ? was müsste man da drauf schreiben ...![]()
hat diesbezüglich wer erfahrungen ??
muss ich mich personlich im prüfungsamt abmelden oder geh das auch per mail, nächste woche sind prüfungen und für eine wird sichs beim lernen nicht mehr ausgehen. bin aber die nächsten 3 tage in wien![]()
Wenn du ganz am Anfang des Threads nachschaust, dann soll das möglich sein. Aber das war auch schon fast ein Jahr her.Zitat von Mutsch
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
unter welcher email kann ich die denn erreichen
Siehe http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...fungsreferate/Zitat von Mutsch
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
danke matthias, hat alles geklappt!
für alle anderen: es geht (noch immer) per mail
Hallo ich hab grad bemerkt das die Sowi heut und morgen zu hat. Ich möcht aber, dass sie mich von meiner Prüfung die ich nächste Woche Mittwoch hab abmelden. Wenn ich jetzt ne Email schreib, gilt es dann? Ich wäre ja noch in den 3. Tagen abmeldungsfrist und Freitag ist ja nicht wirklich ein Feiertag. Wie ist das, wenn die an dem Tag zu haben?
Lesezeichen